• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

Smoerrebroed

Mitglied
Welches Zubehör? :D Ich warte dann lieber mal auf ein Video in auch nur halbwegs vernünftiger Qualität. Was That Swedish Guy da fabriziert, gehört eher in die 90er als ins Heute.

LG

Roland
 

bambam191279

Mitglied
Welches Zubehör? :D Ich warte dann lieber mal auf ein Video in auch nur halbwegs vernünftiger Qualität. Was That Swedish Guy da fabriziert, gehört eher in die 90er als ins Heute.

LG

Roland
Naja, der Einwand von Ihm, wer sich ein solches Auto kauft wird schon Werkzeug haben lasse ich bei nem RTR nicht gelten.
Und auch ansonsten sah das alles ziemlich nackt aus.
Das Video an sich find ich irgendwie nostalgisch und dadurch schon wieder kitschig cool;-)
Klar können @Mic da Silva ,GRCPG oder Addicted aufgrund Ihrer Ausrüstung besseres Material anbieten, aber im Zweifel hat man gefühlt das meiste entweder auf Bildern oder in Mics erstem Video bei Metz gesehen.
Es gibt ein paar kleinigkeiten die den Wagen von nem Kraton unterscheiden, aber ich denke mal aufgrund von nem Unboxing wird und sollte niemand ne Kaufentscheidung treffeno_O

Es war ja von vornherein klar, dass eigentlich für Arrma Käufer kein Grund zum WEchseln besteht, es sei denn der "must have" Faktor oder der Wunsch nach was neuem ist da.


LG

P.S.: Der Karton ist schon recht klein ;-)
 

bambam191279

Mitglied
Meistens das kennst du ja auch ist das genau der Punkt.

Nen Arrma Kraton oder nen Kronos sind eher nicht die Autos die man sich als erstes kauft alleine wegen des Preises.

Und User wie du und ich wollen auch immer Mal was neues zum spielen. :D
Ja, mag sein. Aber nichteinmal Nen radschlüssel?
Und wenn hier nach einem car gefragt wird, wird eigentlich immer direkt ein großer empfohlen. 6s hin oder her.
Aber egal.
Wäre für mich kein ko Kriterium.
Und ob du es glaubst oder nicht..... Son Kronos könnte ich mir wirklich gut vorstellen.
 
Top Bottom