• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

rhylsadar

Mitglied
ist wohl ansichtssache. RTR ist meines erachtens schon grundsätzlich eher als "einsteiger" signal zu sehen.

tante edit: wie bambam gerade passend notiert hat.

ps: ARR finde ich meist noch sehr interessant. so wie beim TM. ist sowas bei corally angedacht??

Realistisch betrachtet (ohne jetzt Deine genauen Umstände zu kennen) isset doch jetzt eigentlich wurscht wann sie rauskommen.
Mal abgesehen vom Weihnachtsgeschäft, gibts doch kaum nen Grund den Wagen unbedingt jetzt kaufen zu müssen. Es wird doch kaum einer die Teile nehmen und bashen gehen bei den Temps.
richtig. ich habe gar keinen stress.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
ich glaub da macht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. Team Magic ARR ist auch nen Roller, da ist nix Elo bei, aber der Rest komplett. Bei Proline fehlen die Reifen glaub ich? Gibt auch ARR die haben Motor/Regler aber kein Servo wie die Tamiya-Baukästen, bei den Hobbyking-Autos ARR fehlt oft nur ne Funke.
Jeder wie er lustig ist.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Oder der Hobao Hyper MT Plus II Monster Truck ARR...
Das is eigentlich schon fast 'n Kit. Reifen nich verklebt,
Karo nich lackiert. Elo sowieso nich.
 
Ich vermute, es is billiger, die Dinger zusammenschrauben zu lassen als die Einzelteile zu verpacken und zu beschriften.
das ist das problem- das ist tatsächlich teurer, weil du ja auch noch ne anleitung schreiben und drucken musst- das ist gar nicht soooooo einfach.

Im Ernst, der größte Absatzmarkt für RC hält zusammenschrauben für lästig, also serviert man was gewünscht ist.
das kommt dann noch dazu, dennoch ist die entwicklung das Roller angeboten werden ja positiv zu sehen.
 
Top Bottom