• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

Hueby0815

Mitglied
Naja das eine Dingens hinten im Audo ist doch ein nice to have. Dad Dingens am Motor und Servo finde ich mega und dad Dingens in der Mitte ist doch auch toll.
Manchmal muss man auch mal genau hingucken und nicht immer gleich meckern :D
Gruss
 

UnknownUser69

Mitglied
Ansonsten seh ich..................... 'nen Kraton :D
Bis auf die hintere Chassisbrace - die sieht interessant aus
Jup... die ganzen "Unterlegscheiben" sind auch ganz nett, aber sonst... nix weltbewegendes.
Kugellager? Schwer zu erkennen auf dem Video. Mitnehmer? Stern (warum auch immer). Geschlossene Radmuttern? Fehlanzeige.
Also auf Anhieb weiß ich jetzt auch nich was da so revolutionär dran sein soll :confused:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Sliding Motor Mount

(variable?) Einsätze für die oberen Querlenker, macht das Überhaupt sinn mit Pivots?

Doppelte Strebe hinten, Tower, Stabis sind drin, gestanzte Alu-Teile alles nicht so interessant, Empfängerbox ziemlich flach

hinterer Querlenkerstifthalterdingens sieht nach Plastik aus, wenn da nicht ne Alu-Strebe drunter ist, knackts da wohl als erstes

Das Servo ist schräg eingebaut? vielleicht täuscht das auch nur... Dämpferkappen aus Alu, XT90 verbaut.

Vielmehr interessantes hab ich jetzt nicht gesehen, sieht alles ganz solide aus, Karo ist gewöhnungsbedürftig, aber das is ja jedem sein Geschmack.
 
nun:

sliding motormount
gekapselter antrieb
seitenteile von oben geschraubt
brückenabstützung v und h
komplette Alu dämpfer mit rändelmutter
karo abstützung in der mitte
xt90 stecker


was mir so einfällt...
 
Na wenn er selbst Händler der Marke ist....woher soll das Video denn nun stammen? Und dir muss ich ja wohl nicht erklären, dass Händler (gerade große) nunmal die Marke (auch) repräsentieren.....
 
Top Bottom