• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

MatzeBOH

Mitglied
Ich glaub die Autos gucke ich mir irgendwann wenn die dann mal raus sind in nem Laden in natura an - Spekulatius mag ich nur mit Kaffee :p

Gruß, Matze
 

bambam191279

Mitglied
Ich glaub die Autos gucke ich mir irgendwann wenn die dann mal raus sind in nem Laden in natura an - Spekulatius mag ich nur mit Kaffee :p

Gruß, Matze
Wenn du Nen laden gefunden hast, sag bescheid. Denke die 10 Stück für Deutschland werden online schnell wech sein.
Also das Reifenprofil finde ich bei Python und auch beim Kronos interessant...
Irgendwie müssen die ja ihr speed versprechen einhalten......
 

Fluxi

Mitglied
Sagt mal, die Karo von dem MT oder doch Truggy (?)..., sieht die vorne nicht anders aus als auf dem Karton? Irgendwie anders ausgeschnitten.

Naja, egal. Schönen Abend noch.
 
D

Deleted member 17

Gast
Wenn's 'nen großer RC-Hersteller innerhalb 9 Monaten nach Bekanntwerden
nich schafft, 'nen paar Modelle auf'n Markt zu schmeißen, dann is das schlicht
und ergreifend 'nen Armutszeugnis. Punkt.
Nach bekannt werden von was? Und bestimmt wer?
Dann muss man sich auch nich wundern, wenn irgendwann wüste Spekulatius
aufkommen, die anfängliche Erwartung in Hohn und Spott umschlägt und die
Karren zerredet werden.
Das Ersatzteilgeplärre um Arrma war genau so. Punkt
Die wahrhaft ungeschickte Namensgebung setzt der ganzen Sache natürlich
noch das Sahnehäubchen auf und bietet zusätzlichen Nährboden für Spott.
Richtig, Kronos heissen auch einige der besten 3D-Helis.
Sehr einfälltig, Minotaurus hat noch kein Hersteller ausgegraben.:)

Was erwartet Ihr eigentlich jetzt?
 

geheim5000

Mitglied
Leute habt mal alle ruhig Blut, und denkt nach.

Sagt alle der Hype flacht ab wegen langer hinhalte Taktik usw.

Das was hier abgeht ist genau das ;) nen Hype um die Fahrzeuge. Sowas kann für den Hersteller gut ausgehen (wenn er liefern kann) oder schlecht (wenn er nicht liefern kann)

Abwarten und Tee trinken :D
 

bambam191279

Mitglied
Top Bottom