Find ich ne gute Idee - dann kann man das was unten raus-sitscht noch able...So ein Quatsch. In die Dämpfer als einfederwegsbegrenzer.
Probiers mal von der unteren Seite, stand hier irgendwo auf den letzten Seiten malNoch mal ne Frage zu diesen neuen Pivot Haltern.... möglich, dass ich doof bin oder dass die Antwort hier schon mehrfach geschrieben wurde, aber kann es sein, dass man da was wegdremeln muss, bevor die passen?
Das kleine Alublech, an dem man dann die Lenkstange anschraubt, lässt sich imho nicht montieren ohne eine dieser neuen Verstärkungen gleich wieder zu entfernen:
Den Anhang 114303 betrachten
Den Anhang 114304 betrachten
Das Problem hatte ich auch. Habe vom Diffgehäuse was weggenommen bis es nicht mehr schliff. War nur minimal.Nabend...
Ich habe die Ackermannplatte von Mline verbaut (7075)
Aber die hakt einseitig... vor der Wartung meines Shogun und auch danach.
Offensichtlich berührt die den Kunsstoff an der Stelle wo der Diff Antrieb rauskommt aber ich weiß nicht wieso und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann.
Ist das ein bekanntes Problem?
Den Anhang 114680 betrachten
verflixt, hätte ich mal vorher lesen sollen. Genau so sah meine originale Ackermann am Typhon auch aus und jetzt hab ich gestern deshalb die MLine bestellt. Ich dachte das käme davon dass die Originale ggf. zu weich ist und sich unter Last durchbiegt um dann am Diff-Cup anzugehen. Mann-Oh-Mann. Dann lass ich wohl schon mal den Dremel warm laufen.Nabend...
Ich habe die Ackermannplatte von Mline verbaut (7075)
Aber die hakt einseitig... vor der Wartung meines Shogun und auch danach.
Offensichtlich berührt die den Kunsstoff an der Stelle wo der Diff Antrieb rauskommt aber ich weiß nicht wieso und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann.
Ist das ein bekanntes Problem?
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Ordentlicheen Kleber nehmen, vorher sauber machen.Gibts den da was man machen kann? Immer wieder nachkleben, ist ja nicht die Lösung!?