• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

bambam191279

Mitglied
Ich spüre da negative Vibes. :cool:

Freu Dich doch, dass Corally eine Centerbrace anbietet, für die man nicht wild herumbasteln muss, sondern die Plug & Play passt.

Gruß, Axel
Öhm.... Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal....
Aber du hast wohl noch nie an nem corally geschraubt, oder..... :p
Der Kronos ist so schön stabil, natürlich mit 7075 Alu skid hinten....
Finde den Trend total daneben, aber ist dann wohl so.
 

Studio One

Mitglied
Is doch vollkommen ok. Wer Bock hat sich das einzubauen macht es halt und wer nicht läßt es bleiben. Mir währen aber auch endlich mal stabilere rodends für die Dämpfer lieber gewesen.. Bin aber wirklich gespannt ob sich 2022 was an der Übersetzung ändert..
 

bugster_de

Mitglied

Horus

Mitglied
Corally bietet jetzt übrigens neue verstärkte Dämpfer Rodends an!
Auf der Corally Homepage unter Neuerscheinungen November 2021 zu sehen.

Und, so als ob sie meine Gedanken lesen können, sogar eine Variante in "lang" :D
 

Studio One

Mitglied
Corally bietet jetzt übrigens neue verstärkte Dämpfer Rodends an!
Auf der Corally Homepage unter Neuerscheinungen November 2021 zu sehen.

Und, so als ob sie meine Gedanken lesen können, sogar eine Variante in "lang" :D
Sehr sehr geil :thumbsup:. Vorallem die lange Variante. Also sollten die wirklich halten,sind gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. A. Brechen is klar, hatte fast keine eine Ausfahrt wo das nicht pasiert ist. Und vorallem B. Endlich mehr ausfederweg, den es ja quasi kaum gab.
Wirklich top von Corally :thumbsup:

Jetzt kann ich endlich den Sst aka der taiwanesiche Bulle, wieder auf langen Radstand zurückbauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Horus

Mitglied
Sehr sehr geil :thumbsup:. Vorallem die lange Variante. Also sollten die wirklich halten,sind gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. A. Brechen is klar, hatte fast keine eine Ausfahrt wo das nicht pasiert ist. Und vorallem B. Endlich mehr ausfederweg, den es ja quasi kaum gab.
Wirklich top von Corally :thumbsup:
Richtig,
das mit dem Ausfederweg hinten hatte ich in einem andere Thread schon einmal behandelt. M.E. wäre das mit 3 mm längeren Rod-Ends Top!!!

Die Shops (außer Corally) haben das Teil aktuell noch nicht gelistet :confused:
 
Die Shops (außer Corally) haben das Teil aktuell noch nicht gelistet
das ist nicht richtig, Metz hat es gelistet und verfügbar.


 

Horus

Mitglied
das ist nicht richtig, Metz hat es gelistet und verfügbar.


Stimmt.
Korrektur: Gestern war´s noch nicht gelistet :rolleyes:
 

Studio One

Mitglied
Jetzt noch an sie Übersetzung ran und ich würd sagen sie haben es geschafft.
Evtl die vorderen steeringlinks noch mal überarbeiten und 1-2mm länger machen.
Die Nummer mit den shimms unter den pivots um die Räder vorne wieder aufzubekommen find ich nich so pralle..

Stimmt, kürzer kp. Warum ich länger geschrieben habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Ach Mist.... jetzt habe ich bei der Wartung einen Diff Washer verbaselt und echt keinen Bock für ein 3,99 Tütchen auch noch 5,90 Versand zu zahlen.
Hat jemand so ein Teil über und wäre bereit es mir für Portokostenerstattung als Brief zu schicken?
Es geht um den Washer, der hier noch drauf kommt, bevor das Kegelrad aufgesetzt wird:
1637605897005.png

Müssten die hier sein:
Team Corally Shim Rings 6x11,5 2.0.2mm Steel 10 pcs (microspeed.de)


Und bekommt man sowas wieder reingekloppt?
So mal eben geht es auf jeden Fall nicht:
1637605984739.png

Hat dafür gesorgt, dass das entsprechende Diffout einseitig abgenutzt ist:
1637606047066.png1637606057218.png
 
Top Bottom