• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

bambam191279

Mitglied
Ick gloob, dat mit den Innovationen kam ja vom Corally Mitarbeiter/Vertriebler und Mic hats an uns weitergeleitet,oder?
Und was das mal eben 25000 Max8 Regler kaufen betrifft @DFENCE ......ich denke da Überschätzt Du das ganze mal eben um 24000 Stück......

Glaub kaum das Corally mit soviel Absatz rechnen wird.

Aber interessant isset ja trotzdem, dass wieder erzählt wird die Community sei angetan und es gibt Neuerungen die es so noch nie gab.....

Bin auf ordentliche Details gespannt.
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ich verstehe gar nicht , wie sich einige hier so darüber aufregen können? Es ist nur ein Modellauto, oder hab ich was verpasst? Am Ende führen die evtl. inhaltlosen Nörgeleien zu den (bisher auch recht inhaltlosen) Ankündigungen dazu, das ihr euch hier beinahe streitet und einige hier dann nichts mehr schreiben wollen.
 

bambam191279

Mitglied
Ich verstehe gar nicht , wie sich einige hier so darüber aufregen können? Es ist nur ein Modellauto, oder hab ich was verpasst? Am Ende führen die evtl. inhaltlosen Nörgeleien zu den (bisher auch recht inhaltlosen) Ankündigungen dazu, das ihr euch hier beinahe streitet und einige hier dann nichts mehr schreiben wollen.
und ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass sich Leute aufregen :p
Ist ein Forum, hier wird diskutiert und auch zuweilen gestritten.
Es ist halt so bei Neuerscheinungen, dass sich drüber ausgetauscht wird.
Durch Facebook, Youtube und Co muss man halt nicht immer erst auf Kataloge warten.

Enttäuscht kann man nur sein, wenn man ernsthaftes Interesse an den Wagen hat denke ich.
Ansonsten wäre ein Ernst zu nehmender Wettbewerber für Arrma glaub ich schon ganz interessant in Bezug auf die Preisentwicklung.

Man wird sehen.
LG
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
und ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass sich Leute aufregen :p
Ist ein Forum, hier wird diskutiert und auch zuweilen gestritten.
....
LG
Da hast du schon recht und so soll es auch sein. Gefallen tut mir nicht, dass Mic (nicht persönlich bekannt, verwandt oder verschwägert) für das was er an Infos raus gibt (geben darf/kann/will) angegangen wird, weil es den Leuten nicht reicht.
 
Ick gloob, dat mit den Innovationen kam ja vom Corally Mitarbeiter/Vertriebler und Mic hats an uns weitergeleitet,oder?
det gloob ick nich nur... dat iss och so. ;)

ICH habe euch Fakten genannt, das spekulieren überlasse ich anderen.

EIn weiterer Fakt ist, das ich diese Woche die Autos (Kronos und Python) filmen darf, so ganz offiziell. Sobald ich die Freigabe zu den Videos (ich denke es werden 2), habe gehen die online.

Fakt 2: die anderen beiden: Truggy und SWB sollen ebenso noch 2019 auf den Markt kommen.

Ansonsten wäre ein Ernst zu nehmender Wettbewerber für Arrma glaub ich schon ganz interessant in Bezug auf die Preisentwicklung.
Fakt 3: Die Corally basher sind Grundlage für Corallys wettbewerber, wann die kommen kann ich nur spekulieren.
 

bambam191279

Mitglied
Da hast du schon recht und so soll es auch sein. Gefallen tut mir nicht, dass Mic (nicht persönlich bekannt, verwandt oder verschwägert) für das was er an Infos raus gibt (geben darf/kann/will) angegangen wird, weil es den Leuten nicht reicht.
Könnte evtl. daran liegen dass man das Gefühl hat er meint Corally verteidigen zu müssen:rolleyes:
Ganz Wertfrei, an @Mic da Silva ´s stelle würde ich diesbezüglich eigentlich gar nichts mehr zu sagen, denn anscheinend darf,kann oder will er eh nicht mehr sagen als corally uns mitteilt, dementsprechend würde ich das an seiner Stelle ganz entspannt sehen.

Ich meine, wenn die Leute hier genervt sind von der Hinhaltetaktik seitens Corally, dann ist das halt so und irgendwelche Relativierungen seitens vermeintlicher "Insider" oder Leute die eher,bzw. bessere Infos zu bekommen scheinen machen es gefühlt nur schlimmer, wenn die Infos einfach nicht weitergegeben werden dürfen.

Ich glaube ich hatte @Mic da Silva schonmal geraten zu Sachen bei denen er nichts sagen kann oder darf einfach nix zu sagen:rolleyes:

Persönliche Angriffe habe ich hier noch gar nicht wahrgenommen.

Alles andere ist doch einfach nur Spekulatius von uns Usern um uns das Maul zu zerreissen und die Zeit bis zum Release zu überbrücken, also eigentlich nix wildes oder gar verwerfliches.

Manche sollten natürlich überdenken, wie wichtig Ihnen das ganze ist, ob es Zielführend ist jemand anderen ausser Corally dafür verantwortlich zu machen oder aber ob man wirklich jeden Fehler der Hersteller verteidigen muss:cool:

LG
Bambam
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Spekulatius sind aber legga! :rolleyes: :cool: ;) :D


Ich sach ma so...

Wenn's 'nen großer RC-Hersteller innerhalb 9 Monaten nach Bekanntwerden
nich schafft, 'nen paar Modelle auf'n Markt zu schmeißen, dann is das schlicht
und ergreifend 'nen Armutszeugnis. Punkt.

Dann muss man sich auch nich wundern, wenn irgendwann wüste Spekulatius
aufkommen, die anfängliche Erwartung in Hohn und Spott umschlägt und die
Karren zerredet werden.

Die wahrhaft ungeschickte Namensgebung setzt der ganzen Sache natürlich
noch das Sahnehäubchen auf und bietet zusätzlichen Nährboden für Spott.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Was ihr euch immer so aufregen müsst, doch alle schon insgeheim aufgehyped :p

Unterm Strich ist das hier Kaffesatz-Leserei, Stammtischphilosophie über ungelegte Eier, das gleiche was überall auch passiert. Geht mal in ein Lego-Forum, was die Leute kirre werden, wenn neue Sets geleakt sind :rolleyes:

Find das jetzt auch nicht weiter schlimm. Bischen rumraten, auch bischen rumlästern, alles legitim, aber keinen Streit wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom