• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Syncro 4

SirGreen

Mitglied
Aus dem Mitverfolgen anderer Medien, aktueller Stand

Name : Syncro?
Klasse: Buggy 4S wird am häufigsten genannt
 

bambam191279

Mitglied
Wenn Sie den buggy dann wenigstens mal ein bisserl abspecken.... Son weiterer Python, radix oder spark..... Naja, evtl wird es ja auch "nur" nen spark als 4s...
 

SirGreen

Mitglied
Hier mixen sich wohl zwei Autochen, Punisher (MLine?) und ein neuer Buggy. Der Buggy scheint ab sofort klar zu sein.

Corally hat soeben den Buggy Syncro 4 in den sozialen Medien gezeigt
1000017975.png
 

Alter

Mitglied
Weiß jemand genaueres ab wann der verfügbar ist? Bei Corally ist er out of stock und in anderen Shops ist er noch nicht gelistet.
 
Top Bottom