• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Shogun Servo Upgrade

Eckbert

Mitglied
Wenn der Servo schwächelt auch mal die Ackermannschiene (s. Foto) überprüfen, ob die verbogen ist oder irgendwo schleift.
War bei mir am Anfang so und ich hab erstmal einen neuen Sevo bestellt. :LOL:


Im Vordergrund übrigens die verstärkte MLine. Die verbiegt sich nicht mehr so schnell.
 

LewisH44

Mitglied
Hallo zusammen,

nach erfolgreichem Einbau und kurzem Test kann ich jetzt schon sagen das zwischen beiden Servo Welten liegen.

Sogar im Stand ist nun ein kompletter Einschlag möglich + die Geschwindigkeit wenn man es nicht gewöhnt ist der Hammer :D

Später gehts dann auch mal auf den Asphalt ^^
 

Eckbert

Mitglied
Neue Besen kehren gut! :LOL: Viel Spaß!
Vielleicht ist beim anderen Servo auch etwas am Getriebe? Ohne Fremdeinwirkung wird der so schnell nicht schwächer oder langsamer.
 

LewisH44

Mitglied
Wenn ich hier schon Mal so ne nette Runde gefunden habe...Könnte Ihr mir auch eine bessere Funke empfehlen?

Mir wäre dann auch wichtig Temperatursensoren anbringen zu können :)

Gruß Marco
 

TomTom191

Mitglied
Die CR4T Ultimate von Absima kann aber Telemetrie und hat auch schon diverse mit im Lieferumfang enthalten, unter anderem für Temperatur
 
Top Bottom