Regler Corally Shogun Regler blinkt beim Einschalten rot [gelöst]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Danro

Mitglied
Hallo Leute.

Wenn ich meinen Shogun einschalte, ruckt es kurz am servo und der Lüfter am Regler läuft an. Die LED blinkt aber rot und der Wagen setzt sich nicht in Bewegung.
Lenken kann ich, die Spur via Sender einstellen geht auch. Fahren hingegen nicht.
Ich habe den Sender schon mit dem Empfänger neu gekoppelt aber daran lag es nicht.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Danro

Mitglied
Danke für den Tipp mit der Trimmung. Das war wirklich das Problem :oops:
Ich war mir sicher daran nichts verändert zu haben. Ich könnte jetzt meine Tochter als schuldige dafür verantwortlich machen, weil sie eigentlich immer gerne an allem möglichen rumspielt aber das wäre wahrscheinlich zu einfach :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom