• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Corally Service Pack 2

RC_FUN

Mitglied
^^

ja , helfen oder anregen. bin Dir da ja auch dankbar, sollten sich mehr an Dir / sinnvol
nen Beispiel nehmen und sich nicht gleich zerflesichen.
 
Pro Model in Lippstadt?
Das wüsste ich!!!
Hier gab's mal nen reinen Online Shop, aber der ist auch seit drei Jahren Geschichte.
Die nächsten Läden von Lippstadt aus sind in Delbrück (Outrun-Team.de) und MTS-Soest (MTS-Soest.de)

Der einzige Modellbau Laden in Lippstadt ist Manufaktur FT (manufaktur-ft.de), aber die machen nur Modelleisenbahn.
Warum sollte ich lügen? Ich habe damit auch nicht unbedingt gemeint, dass Pro Model in Lippstadt hockt. Aber die Frau mit der ich geschrieben habe.
 

Joungmerlin

Mitglied
Wo hab ich geschrieben, das du lügst?
Ich bin davon ausgegangen, das du dich vielleicht mit dem Ort vertan hast, weil Pro Model seinen Sitz nichtmal in Deutschland, sondern in Belgien hat.


HomeOffice wäre eine Möglichkeit, oder auch das es eine Vertreterin auf Rundreise ist.
 
Top Bottom