• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Radix

Zugstufe

Mitglied
Tacho,
sieht so aus als ob die richtig drauf hauen. Und bei einigen Dingen auch mal zugehört haben. Hatte den jemand auf dem Radar?

 

Fluxi

Mitglied
Habt ihr das Video überhaupt in Gänze angesehen?
Wenn ich den Zeitpunkt der Threaderöffnung und dann eure Antwortzeiten ansehe, kommen mir da doch Zweifel.
Da wurde doch, wie im Video erwähnt, allerhand erneuert und überarbeitet.

:LOL::ROFLMAO::LOL:
 

Zugstufe

Mitglied
Nun, als neu gegenüber dem typhon gibt der ja an:
Öl gefülltes Alu Mittel diff
Fixe Spurstangen
Obere Aluquerlenkerplatte
Neuer Wingmount
7075er Ackermann


Ob das den Tatsachen entspricht kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Studio One

Mitglied
Halt einfach mehr. Macht mir zb. Den Eindruck in dem Video das da an der Übersetzung nix groß geändert wurde. Ob es tatsächlich so ist wird sich ja die nächste Zeit noch herausstellen. Bei der lenkabdeckung hätte ich auch mehr erwartet, als nur nen kleines Stück allu reinzupackenn und und und.. Hab die Bude doch schon komplett ab und abgebaut, es wirkt halt alles nicht wirklich wertig. Gerade nach der großen pleite mit v1 und diesen ganzen Kleinigkeiten die sich summieren.. Hatte gestern erst den Dementor neben nen anderem Fahrzeug liegen. Muss sagen dagegen wirkte der corally mit seiner combo wie nen baumarkt mountinbike mit ner shimano xt schaltung, wie sie gerne angeboten werden um wertiger wirken.. (überspitzt)
IMG_20201029_231620.jpg
 

bambam191279

Mitglied
Bei aller Liebe, aber mikanews kopiert häufig die hersteller Texte um als einer der ersten die news zu posten.
Lt corally isset natürlich auch kein Nachfolger sondern ein python mit anderer karo und anderen Reifen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Top Bottom