• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Corally Kronos V1

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Kaufberatung bitte woanders. Hier geht's primär um den Kronos!
Oha - gereizt?

Arrma ist nunmal der sich anbietende Konkurrent (auch nicht ohne Fehler - STX2 anyone?) an dem sich ein Neueinsteiger in dem Segment messen lassen muss.

Das könnte tatsächlich danach aussehen, dass es sich um einen Materialfehler an der Bruchstelle handelt. Evtl. mal mit Corally Kontakt aufnehmen?
 

HotelLimaMike

Mitglied
Oha - gereizt?

Arrma ist nunmal der sich anbietende Konkurrent (auch nicht ohne Fehler - STX2 anyone?) an dem sich ein Neueinsteiger in dem Segment messen lassen muss.

Sehe ich eigentlich auch so, preislich ungefähr gleich, ist der Vergleich schon gerechtfertigt..


Das könnte tatsächlich danach aussehen, dass es sich um einen Materialfehler an der Bruchstelle handelt. Evtl. mal mit Corally Kontakt aufnehmen?
Mail mit Bildern ist raus, mal schauen was die sagen.
 

bambam191279

Mitglied
Moinsen.....
Da ich gerade das Video von GRCPG bezüglich des Kronos sehe.....

Kann ein Kronos Inhaber bestätigen, dass die roten Unterlegscheiben (Rosetten) weggespart wurden?

C-00175_D5.jpg

LG
Bambam

P.S.: Shogun und Kronos unterscheiden wohl nur die (Carson Virus:rolleyes:) Räder und die Karo!?
 

HotelLimaMike

Mitglied
Also bei der vorliegenden Version sind Linsenkopfschrauben mit Unterlegscheibe am Servohalter und an der Towerbefestigung. Nur die Seitenwangenhalterung sieht identisch aus.
 

bambam191279

Mitglied
Sehr gerade, beim Kronos passen die Bilder ja laut Homepage. War der shogun den ich oben zeigte. Ob der das dann wohl hat?
Sind ja zu 98 Prozent identisch wenn man die Bilder vergleicht.....
 

Schnitzel81

Mitglied
Bin gespannt wie sich der Wagen kommende Saison verhält. Und der Vergleich zu den Absimas interessiert mich, da die 6S Versionen anscheinend ähnliche Spezifikationen haben. Zumindest die V-Max Angaben.
 

DennisH

Mitglied
Hallo,

hier mal mein erster Fahrbericht. Ich sage gleich, ich bin nach 20 Jahren mal wieder "blutiger Anfänger" . Zwar ein bißchen buggy gefahren die letzte Zeit, sonst aber nix. Gestern den Kronos gekauft und heute die erste Probefahrt absolviert.
Gelände war eine große Wiese mit paar Hügel.

Gefahren wurde auf 4s

Erster Eindruck :oops: was für ein kraftpaket.
Bin nicht viel mehr als halbgas gefahren. Nach dem ersten halben backflip riss der Heckflügel sauber ab

Nach den ganzen bashvideos dachte ich der ist robuster, wie gesagt, auf der Wiese.

Kein Problem, weiter geht's. Nächsten lipo rein.

5min später leider die nächste misslungene Landung auf dem Arsch. Heck verbogen. Das wars.

Ich habe den Eindruck, dass die Karo für die gesamte Stabilität des Autos verantwortlich ist.

Ich gebe corally hier keine Schuld, vielleicht liegt es einfach an meiner fehlenden Erfahrung. Aber ich hätte gedacht er ist "stabiler" IMG_20200505_175828.jpgIMG_20200505_175837.jpgIMG_20200505_165343.jpg
 
Top Bottom