• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Corally Kronos V1

cjs3g

Mitglied
Nach dem benutzen des Loches mit de Inbus, sieht die Mutter aus als hätte ich da ne Zange angesetzt. Tolle Einstellmöglichkeit.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Nach dem benutzen des Loches mit de Inbus, sieht die Mutter aus als hätte ich da ne Zange angesetzt. Tolle Einstellmöglichkeit.
Eigentlich funktioniert das ganz gut - man muss mit dme Inbus etwas fruck ausüben, dann rutscht der nicht durch.

Ich steh mit dem Auto mehr in der Werkstatt als auf der Piste
Der Einschlag war ordentlich. Für die hintere Brace hat Corally ein Upgradeteil aus Alu.

Ich hab mir so ein Peak Eater fürn Servo eingebaut, der legt aber den Fahrregler Tod!
Vor oder während der Fahrt?
 

cjs3g

Mitglied
Hat mal einer die CHASSIS BRACE STIFFENER - REAR - FITS PART C-00180-103 - GRAPHITE 2.5MM ausprobiert? 28 Euro für das Aluteil is mir echt zu fett.
 

cjs3g

Mitglied
Ich stecke den in einen freien Platz am Empfänger. Plus an plus und minus an minus.
Bin ohne Spoiler, weil die Halterung jetzt auch nachgegeben hat, aus 1,5m auf der Dämpferbrücke gelandet.
 

cjs3g

Mitglied
Ich hab kein Bild zur Hand. Bei meinem anderen Auto mit Razer ten Combo funktionierts! Da brauch ich es aber eigentlich nicht.
Gibts eigentlich einen Trick, um ein Kabel in die Empfängerbox zu bekommen, ohne diese immer ab zu schrauben?
 
Top Bottom