• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Tipp Corally Dementor auseinanderbauen

Moin,

hab mir den Dementor mit SP1 zugelegt. Jetzt wollte ich ein bisschen basteln, aber alle Schrauben scheinen mir mit roter Schraubensicherung (da war wohl jemand übereifrig) verklebt zu sein. Vorne am Chassis hab ich mir deswegen schon eine Schraube rund gedreht. Irgendjemand Tipps wie ich die Schrauben raus bekomme? Die Schraubenausdreher die ich habe sind glaub ich zu groß.

Gruß

Mark
 
In der Mitte ist das Differential :LOL:
Scheinbar nicht gut genug um gegen die Schraubensicherung anzukommen. Da wäre vielleicht ein größerer Innensechskant besser gewesen.
 

safty

Mitglied
In der Mitte ist das Differential :LOL:
....Da wäre vielleicht ein größerer Innensechskant besser gewesen.
...da wären vor allem ein passender Innensechskant besser gewesen. ;)

Versuch doch mal in die rundgedrehte Schraube ein passendes Torx-Bit "hineinzuschlagen" und dann zu lösen.
Geht aber nur, wenn du das Ganze vorher erwärmt hast (wg. der Schraubensicherung).

Gruß: Stefan
 
Sowas zum Beispiel?

Welche Größen brauche ich davon?

Ob Schraubensicherung drin ist? Hatte ich nicht erwartet, weil das bei meinen anderen RTR's auch nicht so war.
 

Stealth

Mitglied
Sowas zum Beispiel?

Welche Größen brauche ich davon?


Ob Schraubensicherung drin ist? Hatte ich nicht erwartet, weil das bei meinen anderen RTR's auch nicht so war.
Nee, ob es generell mit hochwertigem Werkzeug funktioniert, egal ob mit oder ohne Lack...

Ich habe sowohl Arrowmax als auch hudy und ich finde hudy noch nen ticken langlebiger...


Die gibt es natürlich auch mit blingbling Alugriff, aber die Klinge ist ja entscheidend...

Du kannst auch nur die klingen kaufen und in dein bestehendes Werkzeug integrieren, vorausgesetzt es passen da 3mm klingen (Durchmesser)...

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom