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Testbericht Corally Dementor 6S XP 1/8th SWB

TomTom191

Mitglied
D.h. der Dämpfer müsste eigentlich weiter nach hinten geneigt werden, um ihn im Querlenker zu befestigen, was aber theoretisch nicht möglich ist, weil er in der Position wie auf dem Foto zu sehen, schon an der Brücke anschlägt?
 

Studio One

Mitglied
Jup, Die Brücke ist vom Melzer und der "Schutz", ist ein zerferzter Schohner von tk parts. Aber alles nix was die Position /Winkel des Dämpfers im gegensatz zum original verändert hätte. Die Aufnahme ist original und genauso steht der Dämpfer auch mit den stock Brücken..
 

Studio One

Mitglied
Uuuuupsie... ^^

Gerade den festgestellt das für den Druck zur chasis Seite hin nicht der corally verantwortlich ist. Für das Foto habe ich den tk parts Dämpferkappen Schutz abgeknippst, der Ring der hinten aufgesteckt wird begrenzt den Weg des Dämpfers zur chasisseite. Und so entsteht die Spannung. :sneaky:

Nunja Asche auf mein Haupt, aber wenigstens sind alle mal n Büschen in Wallung gekommen :p:D
 

Etosch

Moderator
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Moin!

Fall jemand seinen Post vermisst - dann war der Mist ( sprich Off Topic und ich habe durchgefegt ) :



Viel Spaß beim Thema!


Gruß, Etosch

Edit: Bitte Moderation nicht im moderierten Thread diskutieren. - Wenn jemand ein Problem mit Moderation hat, kann er jederzeit einen oder mehrere Moderatoren in eine Unterhaltung dazu einladen.
 
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bugster_de

Mitglied
Aaarrrrggghhhhh ... was bin ich froh, wenn der Metz mal alle V1 Dementoren verkauft hat. Kaum dass der wieder einen Abverkauf startet, kommt diese Frage hier im Forum. @derchome Nix für ungut, aber eigentlich steht schon alles an Pro und Con in den 21 Seiten hier sowie im "Schwester-Thread" Corallys Basher. Vielleicht sollten wir mal einen "Executive Summary" zusammen schreiben und als Start-Eintrag in diesem Thread verankern.
 

derchome

Mitglied
Aaarrrrggghhhhh ... was bin ich froh, wenn der Metz mal alle V1 Dementoren verkauft hat. Kaum dass der wieder einen Abverkauf startet, kommt diese Frage hier im Forum. @derchome Nix für ungut, aber eigentlich steht schon alles an Pro und Con in den 21 Seiten hier sowie im "Schwester-Thread" Corallys Basher. Vielleicht sollten wir mal einen "Executive Summary" zusammen schreiben und als Start-Eintrag in diesem Thread verankern.
Hab ich ja schon alles gelesen. Da ich erst angefangen habe mich mit diesem schönen Hobby zu beschäftigen, ist das Teil wohl eher nichts für mich, da zu viele Teile getauscht werden müssen. Vielleicht hätte ich meine Frage dahingehend präzisieren sollen ;) Liege ich ich mit meiner Einschätzung richtig?
 

derchome

Mitglied
Nicht zwingend. Schrauben musst du immer. Egal welche Marke du dir kaufst.
Schrauben tue ich gerne. Elektronik, Löten, etc. sind als Mechatronik-Ingenieur kein Problem. CAD-Kenntnisse und zwei 3D-Drucker sind vorhanden. Einen Neo-Fighter habe ich mir schon aufgebaut, allerdings hätte ich gerne ein etwas geländegängigeres Fahrzeug... Die Frage wäre nur noch, ob die Version mit dem zusätzlichen Differential für 399 Euro oder lieber die günstigere Variante für 369 Euro? Für den Tamiya habe ich bereits 2s Lips, da kann ich ja zwei in Reihe schalten oder sollte ich besser einen 4s kaufen? Eine Absima CR6P und ein anständiges Dual Ladegerät sind vorhanden.

Gibt es eigentlich für Metz einen Forums-Rabatt-Code?
 
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