• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Corally Dementor 6S XP 1/8th SWB

ParRagonXMaxX

Mitglied
Gluckwunsch an diejenigen die dir jetzt das Auto und evtl das Hobby madig gemacht haben, wegen 30ml Silikonöl...

Danke Jungs, habt ihr Mal wieder toll gemacht.
Mal wieder? Tut mir leid aber dazu braucht Corally mich nicht. Das bekommen die schon von ganz allein hin. Ich würde dir auch empfehlen bevor du sowas sagst dich zu erkundigen ob dem wirklich der Fall ist.
Ich mein, so hart zählt mein Wort nicht das ich jemandem das Hobby madig machen könnte.
 
Ja im Moment hab ich übertrieben mit Einkäufen,
völlig normal am anfang, weil es ja 1000 sachen gibt die man haben will.


die sich im Zuge von "Corona-Home-Office-ich-brauche-ein-neues-Hobby
jo, dieses klientel gibts ja in vielen Hobbysparten.
Aber machen wir uns mal nichts vor: bei vielen anfängern, wären die Autos egal welcher marke nicht gut weggekommen- einfach nur deshalb weil man solch ein Auto kaum beherrschen kann am anfang.

ich würde wetten ein BamBam (o.ä.) würde jedes meiner auto fahren können- weil er halt erfahrung hat, und weiss wie das geht.
Genau darum sieht man ja häufig Neue USer denen das Auto XYZ grade völlig zerschellt ist- DAS ist kein Corally Phänomen...


und das ein Dementor für rund 300€ noch raum für upgrades hat, im gegensatz zu nem Maxx für rund 600€ (und ich mag den maxx wirklich!) sollte auch klar sein.
 

RC_FUN

Mitglied
glaube nicht das er nen Bumper verbaut

IMG_20210903_193418_982.jpg


ich hatte mir den von Metz bestellt, aber die Bohrungen passten überhaupt nicht.
leider wurde nur das geld zurückerstattet, aber nun bin ich ohne güsntigen Bumper.

wolle hier anfragen ob die eigentlich passend sind.
 
Gilt das Sonderangebot für das Service Pack 2 noch? Reicht die Bestellbestätigung per Mail aus, um es zu beantragen? Oder brauche ich eine richtige Rechnung? Hab mir das vorletzte Dementor DaSilva Sparpack gesichert :oops:
 

bugster_de

Mitglied
Gilt das Sonderangebot für das Service Pack 2 noch? Reicht die Bestellbestätigung per Mail aus, um es zu beantragen? Oder brauche ich eine richtige Rechnung? Hab mir das vorletzte Dementor DaSilva Sparpack gesichert :oops:
ob das Angebot noch gilt weiß ich nicht aber du brauchst eine richtige Rechnung. Ablauf ist, dass man sich mit der Rechnung bei Corally registriert, dann bekommst du per Email einen Gutschein Code und mit diesem Code werden dann im Warenkrob bei Corally die Angebotspreise hinterlegt. Heisst also du siehst vor der Bestellung, ob das Angebot noch gilt. Ergo risikolos.
 
Top Bottom