• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht CopterX 450 FBL mit Beast Klon TGZ 380

Hallo liebe Bastelfreunde und Anhänger des Low Budget Modellbau,

in diesem Thread werde ich einen 450er Heli von CopterX



mit einem Microbeast Klon, dem TGZ 380 versehen.




Ich werde euch über den Baufortschritt auf dem laufenden halten......


So, dem Wetter mal ne trockene Phase abgerungen und das Teil mal getestet.......aber den Wind konnte ich nicht abstellen....


Fazit: Fliegt wie das MB 3, die Wackler muß ich noch weg trimmen und bei der Landung im hohen Gras ist der Heckrotor flöten gegangen. Der muß jetzt erst mal neu samt Welle weil die danach krumm war......

Aber alles in allem ein tolles System und für 20.- kann man nicht mehr erwarten.

Hier noch weitere Videos:


Mann, was bin ich von dem Teil begeistert. Steht wie eine 1 in der Luft, auch ohne Schwebetrainer.....

 
Top Bottom