• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Copter für Indoorflüge

4rempf

Mitglied
Hallo Forum

Bis jetzt hatte ich eine DJI Phantom Pro 3 Drohne, welche mir treu den Dienst tat. Nun muss ich jedoch immer mehr in Industriehallen fliegen, was sehr schwierig ist ohne Antikollision. Bei Aufnahmen unter Krananlagen verändert sie plötzlich die Flughöhe.

Was könnt Ihr mir alternatives empfehlen? Benötige einen Copter welcher rundum Antikollision hat und möglichst sicher zu fliegen ist. Budget ist irrelevant.

Danke euch!
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob wir dir da helfen können. Meistens haben wir es eher mit Spaßgeräten zu tun. Ob RTF oder im Eigenbau ist dann wieder egal.


Der einzige, der mir jetzt einfällt, wäre Norbert. Vielleicht kann der dir helfen.

@BAXL Schaust du mal?
 
Top Bottom