• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Combi 80 schalter einbauen mit neutral stellung

D

Deleted member 5600

Gast
Ach so. Spezielle Funke und nicht die typische Belegung wie bei Servos.

Dann habe ich nix gesagt. Hauptsache die Steuerleitung (Potimittenabgriff) in der Mitte. :thumbsup:

Dann hast Du 100% Recht.

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Hatten übrigens die Graupner/Grundig Varioprop genau so speziell.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Ich war von der typischen Servo belegung bzw den typischen Farben für Stromversorgung ausgegangen. Schwarz = Masse oder minus, rot = Spannung plus und gelb = Schaltsignal.

Danke Dir. :thumbsup:

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Passt. Keine Sorge. ;)

Potis gibts nicht mit 9,1k.

Da fließen Ströme deutlich unter 1mA, das ist so gut wie nix.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom