• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Christian08 und der Kampf mit dem Max 8 Regler im Corally Kronos xtr

Christian08

Mitglied
DOCH! Mit dem Motor die beste Combo!
Wenn es wirklich ein Wackler am Reglerkabel im Gehäuse, ist das die Ausnahme. Normal is das nicht. Dann gibt es auch Ersatz, egal ob Stecker umgelötet.
Wer hat das überhaupt für dich gemacht? Kann natürlich sein, dass derjenige ordentlich am Regler rumgebrutzelt hat und sich innen etwas entötet hat. Unwahrscheinlich aber möglich.
Ein sehr netter Modellbauer aus Bad Münder.
Dann hab ich wohl diesmalPech gehabt.
Abwarten was er mir Antwortet.
Ich berichte aufjedenfall was raus kommt.
 

bambam191279

Mitglied
So isser. Der antwortet dir auch noch abends um 23:00 Uhr. :thumbsup:
Manchmal aber auch gar nicht.....
Und scheint zuweilen mit der Menge der Bestellungen bzw Anfragen überfordert zu sein.
Ist kein Drama, aber ich habe auch schon erlebt dass gar keine Antwort kam. Von telefonischer Erreichbarkeit rede ich gar nicht erst.
Bestelle auch dort, aber ich hab schon besseren Service (im Rahmen der Erreichbarkeit) erlebt.
Und jetzt bitte nicht mit dem Spruch kommen, der hat soviel zu tun.....
Lg
 

bambam191279

Mitglied
Alles gut.
Finde ja mittlerweile auch dass der Metz die nr1 für basher ist.
Der hat quasi alles da, ist diesbezüglich auch meine Anlaufstelle Nr 1.
Nur bezüglich Lieferung und Service (Fragen beantworten und schnelle Lieferung ohne Aufpreis) hab ich schon andere Erfahrungen gemacht als andere. Finde ich nicht schlimm,abet hatte da Mitm laser auch schon ein "Gespräch" drüber... :sneaky:
Aber summa summarum macht der Metz Nen klasse Job.
Keine Frage.
 

mobsy

Mitglied
@Christian08 :

kopf hoch! aller anfang ist schwer...:)

bis ich einigermaßen durchblick hatte, hab ich zwei empfänger, einen regler und einen akku geschrottet :p

forum hab ich nicht nachgefragt, weil wollte es selber hinbekommen und...nunja...der stolz halt... :D

in ein paar wochen/monaten lachst du drüber...

gruß
 

bambam191279

Mitglied
Ich war am Montag ja da, total irre was in dem Laden abgeht.

Und da arbeitet noch nen knappes dutzend Leute...
Hab nix anderes erwartet. Erfolg kann Fluch und Segen zugleich sein.
Hab auch kein Problem damit wenn ne Antwort dauert.
Hab da schon Licht und Schatten erlebt.
Nur.....
Als erfolgreicher selbstständiger zählt irgendwo das Argument mit der Arbeitszeit nicht.
Selbst und ständig :thumbsup: :sneaky:
Ich finde es natürlich gut wenn hier User gute Erfahrungen gemacht haben.
Nur wenn gewisse Leute (du jetzt mal nicht, aber zuweilen schon) shops und den service loben kann ich elektrisch werden.
Es gibt halt für manche gewisse Vorteile, die Otto Normalo so nicht hat. Und wenn man das selbst nicht erkennt und die Shops lobt kann da ein verzerrtes Bild bzw erwartungshaltung entstehen welche die Shops nicht erfüllen können.
Aber eigentlich sind wir zuviel abgeschweift.... :backtotopic:
 

Christian08

Mitglied
Ich war am Montag ja da, total irre was in dem Laden abgeht.

Und da arbeitet noch nen knappes dutzend Leute...
Ich hatte vor zwei Wochen mal auf einem Sonntag das Vergnügen mit ihm zu Telefonieren.
Er meinte alleine Versand machen 13 Leute echt unglaublich.
Habe jetzt unglaubliche 2k:cry: in 2 Wochen ausgeben bei Metz für Arrma kraton und den kronos xtr und Zubehör und mir fehlt noch viel was man noch braucht
Dank deinem Youtube Channel
 

Christian08

Mitglied
@Christian08 :

kopf hoch! aller anfang ist schwer...:)

bis ich einigermaßen durchblick hatte, hab ich zwei empfänger, einen regler und einen akku geschrottet :p

forum hab ich nicht nachgefragt, weil wollte es selber hinbekommen und...nunja...der stolz halt... :D

in ein paar wochen/monaten lachst du drüber...

gruß
Ja ich wollte es auch Alleine schaffen, aber ich wollte nicht gleich alles kaputt machen und manchmal ist fragen einfach besser.
Ich lache heute schon drüber nach 20std kronos xtr schrauben.
Jetzt freue ich mich wenn der Regler wieder da ist und ich das Auto mal fahren kann.
 

Christian08

Mitglied
Hallo zusammen,

Da die andere Stelle geschlossen wurde musste ich das Neu eröffnen.:ROFLMAO:

Leider habe ich noch keine Information was mit meinem Max 8 Regler passiert und weiter geht.
Hab ihn Montag weggeschickt heisst wohl abwarten und Tee trinken.

Ich hoffe ich habe das Thema an der richtigen Stelle eröffnet. :cool:
 
Top Bottom