• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Christian08 und der Kampf mit dem Max 8 Regler im Corally Kronos xtr

Zelle

Mitglied
Wenn der Motor dran ist, LED richtig anzeigen, es aber nicht piept oder er kein Gas annimmt, würde ich sagen das die Endstufe nicht durchstellt. Bei Funke aus, dann Regler an auch kein Ton?
 

Eckbert

Mitglied
NEIN! :eek:
Schick den ganzen XTR mit Elo zu mir, ich entsorge ihn fachgerecht für dich - völlig kostenfrei! :cool:
 

Eckbert

Mitglied
Das sind tolle Neuigkeiten kann ich auch einen Anderen Regler Kaufen?
MAX 8 WILL ICH NICHT MEHR
DOCH! Mit dem Motor die beste Combo!
Wenn es wirklich ein Wackler am Reglerkabel im Gehäuse, ist das die Ausnahme. Normal is das nicht. Dann gibt es auch Ersatz, egal ob Stecker umgelötet.
Wer hat das überhaupt für dich gemacht? Kann natürlich sein, dass derjenige ordentlich am Regler rumgebrutzelt hat und sich innen etwas entötet hat. Unwahrscheinlich aber möglich.
 
Top Bottom