• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Christian08 und der Kampf mit dem Max 8 Regler im Corally Kronos xtr

Christian08

Mitglied
Hallo
Leider habe ich immernoch keine Informationen von dem eingeschicktem max 8 Regler.
So langsam find ich das schon richtig Scheisse 4 Wochen ist der jetzt schon unterwegs.
ECHT UNNORMAL

Gruss
 

Christian08

Mitglied
Guten morgen
Diese Woche kam der Regler endlich bei mir an,aber was soll ich sagen wurde getauscht aber wieder einmal hatte ich kein Glück es waren die FALSCHEN STECKER (XT90) dran.
Jetzt musste ich ihn wieder weg schicken.
Habe mir dann erlaubt zu fragen ob Sie gleich die Kondensater Bank mit anlöten und zack gestern ein Anruf von freundlichen Händler ja Na Klar machen wir das, aber kostet 10€ .
Ich hab echt die Welt nicht mehr verstanden hätte echt gedacht das Sie das auf Kulanz einfach mit machen.
Das kann man aber vergessen.
Jetzt hoffe ich einfach das das Ding Bald bei mir ist.

Gruss
 

tobi-KS

Mitglied
Und dafür hast du fast 2 Monate gewartet o_O? Da würde ich an die Decke gehen:devilish: Die Stecker lötet er dir kostenlos um, aber für den Peakeater will er 10€?
 

bambam191279

Mitglied
Sollte er sich tatsächlich demnächst mal dran trauen, aber wenn man sich die kompletten Umstände des Kaufs und der rekla anschaut, hätte ich vom Händler auch mehr Service erwartet.....
Ich habe meinen defekten hobbywing Regler direkt zu robitronic schicken sollen.
Seit gestern ist er da. Bin gespannt. Wobei die 10 EU Versandkosten echt uncool waren....
Lg
 

Christian08

Mitglied
Sollte er sich tatsächlich demnächst mal dran trauen, aber wenn man sich die kompletten Umstände des Kaufs und der rekla anschaut, hätte ich vom Händler auch mehr Service erwartet.....
Ich habe meinen defekten hobbywing Regler direkt zu robitronic schicken sollen.
Seit gestern ist er da. Bin gespannt. Wobei die 10 EU Versandkosten echt uncool waren....
Lg
Danke für den Einsatz
Lötkolben ist schon da.
Hier ging er mir eigentlich nur um die Kulanz, aber siehe da da ist man leider immer der doofe Kunde.
 

Fluxi

Mitglied
Manchmal stehen sich die Händler selbst im Weg.
Am Kunden zu sein kostet manchmal eben ein wenig Zeit und Geld. Ein wenig Arbeitszeit investieren und nen Artikel für umme abgeben, dafür aber unbezahlbar- positive Werbung und Feedback erhalten. Das generiert dann auch mehr Umsatz für einen.
 
Top Bottom