• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Christian08 und der Kampf mit dem Max 8 Regler im Corally Kronos xtr

Christian08

Mitglied
Hallo Profis
Heute kam der kronos xtr
Versuche gerade die Combo einzubauen und den Empfänger anzuschließen habe ich das richtig gemacht?
Was bei euch immer so einfach aussieht dauert bei mir schon 3 Std!
Aber ich denke beim erstenmal ist das halt so.
Und das mit den Schraubendreher wie in den Videos gezeigt , ist einfach nur Wahr ich bestelle heute Abend noch welche breche mir die Finger die ganze zeit.
 

Anhänge

Krontor

Mitglied
Der Regler muss meines Wissens nach in ch2, ist auf dem Bild schwer zu erkennen. Kenne auch den Regler nicht.
Ich meine kenne den Empfänger nicht.
 

Christian08

Mitglied
Danke für die aufmunternden Worte.
Werde wohl noch ein paar Stunden brauchen will noch Dämpfersocken, Mudgards und Bumper anbauen.
Also das ist richtige fummel Arbeit.
Ok dann mach ich das mal so wir ihr das sagt.
Ich dachte Schwarz ist minus, aber da hab ich mich wohl getäuscht!?!
 

Claus2309

Mitglied
Mir ist gerade noch aufgefallen das die Leitungen von set Knopf und die zum Empfänger gehen ganz schon knirscht sitzen ist das schlimm?
Nein, aber ich werde den Regler um 180 Grad gedreht einbauen, dann haben zum einen die Leitungen mehr Platz und zum anderen kann man den Peakeater eleganter verstauen

Da lag noch ein Peakeater dabei schlimm wenn ich den nicht rein Löte?
Das mit Peakeater ist so ne Sache... Hab div. Videos mir angeschaut und auch die Anleitung vom Regler gelesen - lange Rede kurzer Sinn: bei dem Gewicht und evtl. auch mal mutige 6S fahren ist der zusätzliche Peskeater sinnvoll
Ehrlich, das nervt voll, man gibt einen Batzen Geld dafür aus und dann ist der poplige Zusatzkondensator nicht verlötet.
Ich hab mich rangetraut, ist auch keine große Sache. Dann wäre aber hier noch die Sache mit der Garantie- aber was solls...
 

Christian08

Mitglied
Ehrlich, das nervt voll, man gibt einen Batzen Geld dafür aus und dann ist der poplige Zusatzkondensator nicht verlötet.
Ich hab mich rangetraut, ist auch keine große Sache. Dann wäre aber hier noch die Sache mit der Garantie- aber was solls...
[/QUOTE]
Was mich ärgert ich habe mir die Stecker umlöten lassen, vllt hätte man mich darauf aufmerksam machen können und fragen ob es gleich mit gemacht werden soll.
Werde jetzt erstmal vllt einmal ohne fahren wenn ich das schrauben geschafft habe aber das dauert ja noch.
Das mit dem drehen werde ich mit gleich mal angucken vllt mach ich das noch
 

Eckbert

Mitglied
Pumper guckst du hier.
BEC-Spannung hängt davon ab, was dein Empfänger ab kann. Der Servo (5226?) scheint ja geeignet zu sein.
 
Top Bottom