1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Chinacopter und Jumper T8SG

Dieses Thema im Forum "allgemeine RC-Elektronik" wurde erstellt von Alf-1234, 9. Juni 2018.

  1. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Spektrum DSMX, XK = Futaba S-FHSS, WL-Toys kucke ich mal bei RCGOUPS, habe da irgendwo was gelesen.
     
  2. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    WL-Toys müsste KN-Protokoll sein.
     
  3. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    WL-Toys ist zum Teil KN Protokoll.
    Es gibt auch WL-Toys Modelle die werden mit V202 oder YD717 gesteuert.
    Es kommt immer darauf an, welches Modell man genau hat.
    Bei Hubsan hatte ich mal 3 Protokolle, jetzt habe ich nach dem Update 17 Protokolle.
     
  4. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Update

    Ich bin immer weiter am suchen und am testen. Ich habe jetzt endlich für mein Weihnachtsei das Protokoll heraus gefunden.

    Es ist JJRC H66.

    Leider wird dieses Protokoll in der neuesten Version der Firmware Version noch nicht unterstützt.
    Jetzt kann ich nur noch warten bis das Protokoll eingefügt ist.
     
    Hubschrau(bär) gefällt das.
  5. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

  6. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Steht da noch auf Backorder.

    Bei RC master gibt es den auch.
     
  7. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Leider muß man bei Versand nach, noch Deutschland auswählen, dann zeigt er auch EU lager zur Auswahl und siehe da: Auf Lager....
     
  8. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Sorry, mein Fehler.
    Ich hätte besser schauen müssen.
     
  9. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Ich hätte das:
    ja auch gleich erwähnen können .....
     
  10. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

  11. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Hier die alternative mit OpenTX:

    JumperT12
     
  12. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Ich glaube, ich muss mir jetzt einen neuen Jumper holen.:D
    Aber alle paar Monate einen neuen Jumper, das gibt Ärger mit meiner Regierung.:)
    Ich habe mit meinen Jumper jetzt 8 Modelle von versch. Herstellern gebunden und bin immer noch begeistert.
    Aber meine Air Hogs Enzerprise konnte bis jetzt leider nicht binden.
    Ich habe zwar Kontakt mit Air Hogs Kanada aufgenommen, aber die rücken die Information leider nicht heraus.:(
     
  13. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Jetzt mit OpenTX könnte ich schwach werden. So rein vom haben wollen und um ein wenig mit openTX rumzuspielen.

    Ich denke mit openTX, Hall Sensoren und oled Display wie die T85SG Plus, für unter 100€, dann bestell ich ....
     
  14. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Ihr denkt an die CE? Sonst kann es passieren, dass das Teil im Zoll hängenbleibt.
     
  15. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    China Export?

    ne, wenn dann bestelle ich eh im EU Warehaus ....
     
  16. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Ich bin heute total happy.:)

    Meine Warterei hat sich gelohnt. Im Walkera Forum hat man es geschaft, das Protokoll der Enterprise 1701 einzufügen.
    Lange Rede kurzer Sinn.
    Die Air Hogs Enterprise 1701 fliegt mit meinem Jumper Sender. Jetzt habe ich schon 11 versch. Modelle mit dem Sender gebunden und am fliegen.:):thumbsup:
    Als nächstes warte ich nun auf das JJRC H66 Protokoll.
     
  17. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Ist doch erfreulich.:):thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen