• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Eigenbau Chesleyns Beleuchtungsmodule

Chesleyn

Mitglied
Nabend,

Ich wollte keine Werbung machen für meine Webseite. Ich war schon manchmal hier kucken um zu sehen was ihr so treibt. Ich hab eure Hilfe nicht vergessen.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Nabend,

Ich wollte keine Werbung machen für meine Webseite. Ich war schon manchmal hier kucken um zu sehen was ihr so treibt. Ich hab eure Hilfe nicht vergessen.
Das ist schön, dass Du das nicht vergessen hast, aber nach so langer Zeit wieder aufzutauchen und zwei Sätze später auf Deinen Shop zu verlinken mit dem Hinweis wenn wir mal was brauchen.... ;)

Oder erhalten Forenmitglieder Sonderkonditionen bei Dir? :)
 
Top Bottom