• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Chassisschutz...Folie...oder so

Rc-Pit

Mitglied
Ist auch ne möglichkeit aber mal ehrlich, damit wird gebashed oder? Ich bashe mit Kunststoff Chassis, sieht auch aus wie harri... Na und!?!? Hab spaß, spiel damit und blende die kratzer aus, sogar meine Wettbewerbs Buggys haben kerben und kratzer am Unterboden. Scheiss egal ich fahr um Spaß zu haben und nicht um anzuschauen.Das war nicht böse gemeint nicht das du was falsches von mir denkst :).
 

DFENCE

Mitglied
:D:D Was denkst du warum ich selbst nicht sowas an den Karren kleben hab obwohl ich dazu mehr als Genug verschiedene Materialien hab und den Passenden Maschinenpark zum Bearbeiten. Weil ich das selbst für Schwachsinn halte. :p
 

Rc-Pit

Mitglied
Danke, wenigstens einer versteht mich, weiste wieviel Protektor/Folien ich schon zerballert hab? Am ende klebt der rest vom Kleber noch am Unterboden.Mach ich nicht mehr, außerdem ist es mittlerweile eh quatsch seine Autos zu verkaufen da bekommst eh nix mehr als kannst auch richtig austoben,habt Spaß und macht euch nich so kirre ;).
 

DFENCE

Mitglied
Jap ich hab mir 2 mal Protektoren zerballert da war ich aber noch ganz frisch im RC bereich bis ich kapiert hab was für Kräfte da auftreten.

Mal abgesehen davon, auf Molekular Ebene wird das Alu nach und nach Weich geklopft und dadurch verliert das so oder so Stabilität mit dem Alter, was nützt die hübscheste Chassis platte wenn das ding so dermassend weich ist das es sich vom Eigengewicht schon verbiegt ( dramatisch übertrieben )

Plaste zu schützen würd ich noch eher verstehen :D
 

Rc-Pit

Mitglied
Jap ich hab mir 2 mal Protektoren zerballert da war ich aber noch ganz frisch im RC bereich bis ich kapiert hab was für Kräfte da auftreten.

Mal abgesehen davon, auf Molekular Ebene wird das Alu nach und nach Weich geklopft und dadurch verliert das so oder so Stabilität mit dem Alter, was nützt die hübscheste Chassis platte wenn das ding so dermassend weich ist das es sich vom Eigengewicht schon verbiegt ( dramatisch übertrieben )

Plaste zu schützen würd ich noch eher verstehen :D
Stimmt aber den Unfug hab ich mir gleich ausm Kopf geschlagen.
 

DFENCE

Mitglied
Ach naja ich sag mal so, am Querlenker macht das schützen durchaus sinn, nicht wegen der Optik sondern hier wirklich wegen dem Verschleiß. Aber das ja auch was anderes als das Chassis.
 

froetz

Mitglied
Als Folie könntest schauen ob du evtl noch von Santa Cruz die Everslick-Folie bekommst - das gabs früher mal ums unters Skateboard zu kleben und damit selbiges zu schützen - die heutigen Decks haben das meist mit drauf, deshalb weiss ich nicht ob es die Everslick noch einzeln gibt.
 
Top Bottom