• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Chassis für On-Road-Scale-Modelle von MST?

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das mit den Federn unter der Achse wird auch bei ganz vielen Spielzeug-Modellen benutzt, hatte ich jetzt in dieem kleinen Auto aus de Revell-Adventskalender auch, gleiches Prinzip, keine Dämpfung.

Übrigens sieht es so aus als ob vorne/hinten gespiegelt ist, sind auf den ersten Blick die gleichen Teile. Kann man also relativ einfach auch ne mitlenkende Hinterachse einbauen, wie sinnvoll das auch sein mag.

Und nen neuen Motorhalter brauchts auch, wenn man nicht 15 oder 21 Zähne fahren will... hmm.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Die Modelle kenne ich noch nicht. Ich kenne nur die Klasse von Tamiya. Ich meine das wäre dann ein M-Chassis.
 
Top Bottom