• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Cen Waveshark welcher Motor?

Daniel

Mitglied
Hello Piepl.

Ich habe ja einen Cen Waveshark. Original ist er mit irgendeinem 775er brushed Motor ausgestattet. Der verbaute Regler war auch ein altes Stück Gesichte ohne integrierte BEC.
Habe das ganze jetzt auseinander genommen und den Regler gegen einen Orion Vortex Marine 80a getauscht. Der Motor war leider keine gute Wahl. Ein LRP Dynamic Xl 550er mit 2400kv. An 4s wurde der verdammt heiß. Schätze zwischen 80 und 100 Grad. Also raus damit.
Welchen Motor würdet ihr an 4s empfehlen? 1600kv aus einem 1/8er? Schraube ist die Originale. Leider habe ich keine Daten davon.

Danke für eure Hilfe.
 
Top Bottom