• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

UnknownUser69

Mitglied
Ohne Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung ists echt nervig, nehm dir das bitte zu Herzen was @MatzeBOH versucht dir mitzuteilen :confused:

Ansonsten les dir bitte diesen Thread einfach mal durch, da werden die von dir gestellten Fragen beantwortet.

Wenn das dann mit den Satzzeichen klappt, dann heiße ich dich auch bei uns herzlich Willkommen ;)
 

TomTom191

Mitglied
Hallo und willkommen sei mir nicht böse aber die Verwendung von Satzzeichen wie Punkt und Komma macht das lesen von Texten deutlich einfacher davon mal abgesehen Lesen bildet und wenn Du Fragen hast wirst Du auch Antworten bekommen aber wenn Du von vornherein quasi sagst das Du eigentlich zu faul bist das dann zu lesen wird das die Hilfsbereitschaft nicht gerade erhöhen man muss sich halt auch mal die Zeit nehmen für Satzzeichen und auch zum Lesen...

Gruß, Matze
Du beschwerst dich über fehlende Satzzeichen, benutzt aber selber keine...? ;)
 
Bin am We nen Reeper gefahren. mit corally servo, aber originaler funke.
Werf diese funke blos weg, und besorg dir ne ordentliche- und wenn es nur ne tactic funke ist.
 

MatzeBOH

Mitglied
Du beschwerst dich über fehlende Satzzeichen, benutzt aber selber keine...? ;)
Nö, normalerweise überhäufe ich Euch quasi mit allen möglichen, nötigen und manchmal auch unnötigen Satzzeichen :p

Das war mit Sicherheit ironisch gemeint um die Unleserlichkeit hervorzuheben ;)
Genau deswegen ;)

Und mir ging es nicht darum den Schreiber da "anzukacken", aber wer Hilfe möchte und dann so "auf alles scheißt" und quasi selber schreibt das er keinen Bock hat sich zu informieren - sorry, so funktioniert das nicht.

So, :backtotopic:

Die Tactic-Funke ist für RTR auch wirklich gar nicht übel. Was ist denn beim Reeper dabei??

Gruß, Matze
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Da wäre ich mir bei RTR nicht immer so sicher. Zum sicheren Fahren gehört schließlich auch, dass das Auto unter Kontrolle zu haben. Nach der Reeper Funke habe ich jetzt noch nichts geschaut, aber z.b. die Spektrum Funke an den Arrma 2019 Modellen, würde ich als gefährlich ansehen. Ich habe keine Ahnung, wie man Autos, die solche Geschwindigkeiten erreichen, mit so einer Funke ausrüsten kann.
 

MatzeBOH

Mitglied
Da wäre ich mir bei RTR nicht immer so sicher. Zum sicheren Fahren gehört schließlich auch, dass das Auto unter Kontrolle zu haben. Nach der Reeper Funke habe ich jetzt noch nichts geschaut, aber z.b. die Spektrum Funke an den Arrma 2019 Modellen, würde ich als gefährlich ansehen. Ich habe keine Ahnung, wie man Autos, die solche Geschwindigkeiten erreichen, mit so einer Funke ausrüsten kann.
Ach das liegt daran das man in Amiland keine Chance hat die Hersteller bei Kleinigkeiten - blauen Flecken / Blutergüssen / leichten Verbrühungen durch zu heißen Kaffee den man sich selbst ungeschickt über die Hose gekippt hat - auf immense Schmerzensgeld- und Schadenersatzsummen zu verklagen.. oh.. ups,. geht ja doch.. :D

Gruß, Matze
 

bambam191279

Mitglied
Da ich keinen Plan von der Spektrum funke habe, was ist denn daran so gefährlich?
Ich meine, auch rein vom Gesetz her, so ne funke muss doch eigentlich nur Reichweite x garantieren.
Weder Geschwindigkeit noch fahrgefühl spielt da ne Geige.
Lg
 
Völlig subjektiv: Das fährt sich sehr verzögert- das Auto spricht halt nicht direkt auf meinen Befehl an. Das ist etwas was ich sonst nur von meinem Hund kenne- aber der hört gar nicht. die Reeper funke quasi leicht zeitversetzt.

Dazu kommt die einstellerei per knöpfen, man weiss halt nie an welchem Punkt die funke jetzt ist.
 

bambam191279

Mitglied
Dat sehe ich ja alles ein.
Ist mit einer guten funke nicht zu vergleichen.
Aber ich kann nicht glauben dass es unmöglich ist ein Fahrzeug damit zu fahren. Zumindest wird die funke wohl legal sein.
Dass dies nicht unbedingt sinnvoll ist will ich auch gar nicht abstreiten.
 

bambam191279

Mitglied
Das meine ich doch.
Abgesehen von der tactic wird immer so getan als wären rtr Modelle mit der rtr funke unkontrollierbare gefahrenherde.
Natürlich ist das Was anderes als an einer 250 EU funke, aber wer nix anderes kennt.....
Aber ich sag dazu jetzt nix mehr.
:backtotopic:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich habe nur kurz gesucht und finde kein Video mehr, aber von der neuen Spektrum gibt es Videos in denen das Auto aufgebockt neben der Funke steht.

Funke: Halbgas -> 0-Stellung

Auto: Halbgas - 1sec Vollgas - Ausrollen.

Ob das fake ist, oder am Raum liegt oder ein einziger Einzelfall ist, kann ich nicht beurteilen. Die Lobehymnen über die Arrma 2019 Spektrum Funken halten sich jedenfalls begrenzt.
 
Top Bottom