1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Monster Truck CEN Reeper

Dieses Thema im Forum "Monster Truck" wurde erstellt von Mic da Silva, 28. August 2017.

  1. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    das kann man diskutieren... ;)
     
  2. wernersline

    wernersline Mitglied

    tja es kommt drauf an was man youtuber nennt !
    furs geld mache is es auf jeden fall nicht ! lol !
    - kann ich es ertragen keine videos zu posten ? ja ich kanns !
    - mache ich videos mit clickbaits ? ich glaube nicht !
    - benutze ich 1 000 smiley/emoji ? neh auch nicht ! lol

    was denkst du ?
     
  3. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    wenn das deine kriterien für einen echten YTer sind- die erfüllst du wohl nicht...

    Ich übrigens auch nicht.

    Und dennoch: Du verbreitest deine Videos aktiv- deutlich aktiver als ich z.B..
    Du machst relativ gesehen viele Videos
    Du bringst Beiträge die ausschliesslich "Werbung" für diese/ deine Videos sind.

    Und zum Thema Geld verdienen: Ich glaube ich kenne mich da aus, das ich dir sagen kann, das du genauso wie ich, niemals wirklich Geld mit YT verdienen wirst.
    Das liegt auch nicht an dir, sondern an deinem/ unserem Thema (RC).
     
  4. wernersline

    wernersline Mitglied

    jeder satz von dir stimmt 100 pro !
    aber irgendwie lustig, bin ich schon, oder ?
     
  5. Stealth

    Stealth Mitglied

    Abend,

    wer weiß was Cen für öl ins Mitteldiff des reepers kippt?

    Ich hab was diff-öle angeht, zumindets im MT bzw. basher null Ahnung.

    Ich würde meinen etwas mehr zum mänchen machen animieren. Mit welchem öl würdet ihr da starten? Konstant in den wheely zwingen will ich ihn aber auch nicht...

    Merci stealth
     
  6. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Was den Cen angeht kann ich leider nicht mitreden aber bei meinem Zeus hab ich jetzt 30k/50k/10k drin. Männchen kann er jetzt machen wenn ich will:thumbsup:
     
  7. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

  8. Powerplay

    Powerplay Mitglied

    Hey Leute ich war schon ewig nicht mehr hier und hatte garnicht mehr dran gedacht, bis ich heute das Video von DaSilva gesehen habe.

    Also wenn euch hinten die Lenkhebel immernoch einreißen dann gibt es da einen einfachen Trick und es passiert zu 99% nie wieder.
    Ihr müsst einfach nur den nippel oben absägen so wie bei mir auf dem Foto und dann hat sich das mit dem einreißen.
    Natürlich müsst ihr dann die haltestange neu einstellen aber das ist wirklich easy.
    P.s. Dem Thomas aus dem thread hatte ich es damals gesagt und ich dachte er hätte das vielleicht hier kundgetan.
    Naja zumindest ist bei niemandem den ich kenne jemals wieder der Lenkhebel hinten gerissen :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen