1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Monster Truck CEN Reeper

Dieses Thema im Forum "Monster Truck" wurde erstellt von Mic da Silva, 28. August 2017.

  1. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    das kann man diskutieren... ;)
     
  2. wernersline

    wernersline Mitglied

    tja es kommt drauf an was man youtuber nennt !
    furs geld mache is es auf jeden fall nicht ! lol !
    - kann ich es ertragen keine videos zu posten ? ja ich kanns !
    - mache ich videos mit clickbaits ? ich glaube nicht !
    - benutze ich 1 000 smiley/emoji ? neh auch nicht ! lol

    was denkst du ?
     
  3. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    wenn das deine kriterien für einen echten YTer sind- die erfüllst du wohl nicht...

    Ich übrigens auch nicht.

    Und dennoch: Du verbreitest deine Videos aktiv- deutlich aktiver als ich z.B..
    Du machst relativ gesehen viele Videos
    Du bringst Beiträge die ausschliesslich "Werbung" für diese/ deine Videos sind.

    Und zum Thema Geld verdienen: Ich glaube ich kenne mich da aus, das ich dir sagen kann, das du genauso wie ich, niemals wirklich Geld mit YT verdienen wirst.
    Das liegt auch nicht an dir, sondern an deinem/ unserem Thema (RC).
     
  4. wernersline

    wernersline Mitglied

    jeder satz von dir stimmt 100 pro !
    aber irgendwie lustig, bin ich schon, oder ?
     
  5. Stealth

    Stealth Mitglied

    Abend,

    wer weiß was Cen für öl ins Mitteldiff des reepers kippt?

    Ich hab was diff-öle angeht, zumindets im MT bzw. basher null Ahnung.

    Ich würde meinen etwas mehr zum mänchen machen animieren. Mit welchem öl würdet ihr da starten? Konstant in den wheely zwingen will ich ihn aber auch nicht...

    Merci stealth
     
  6. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Was den Cen angeht kann ich leider nicht mitreden aber bei meinem Zeus hab ich jetzt 30k/50k/10k drin. Männchen kann er jetzt machen wenn ich will:thumbsup:
     
  7. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

  8. Powerplay

    Powerplay Mitglied

    Hey Leute ich war schon ewig nicht mehr hier und hatte garnicht mehr dran gedacht, bis ich heute das Video von DaSilva gesehen habe.

    Also wenn euch hinten die Lenkhebel immernoch einreißen dann gibt es da einen einfachen Trick und es passiert zu 99% nie wieder.
    Ihr müsst einfach nur den nippel oben absägen so wie bei mir auf dem Foto und dann hat sich das mit dem einreißen.
    Natürlich müsst ihr dann die haltestange neu einstellen aber das ist wirklich easy.
    P.s. Dem Thomas aus dem thread hatte ich es damals gesagt und ich dachte er hätte das vielleicht hier kundgetan.
    Naja zumindest ist bei niemandem den ich kenne jemals wieder der Lenkhebel hinten gerissen :thumbsup:
     
  9. andyhb

    andyhb Mitglied

    Hallo miteinander habe diesen Thread fleißig gelesen, weil ich mir auch ein Cen holen will und schon fleißig Tipps gesammelt.Nun zu meiner Frage was ist denn genau der Unterschied zur American Force Edition?
     
  10. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Andere Karo, breiter wegen der Felgen, anderes Profil, teurer.
     
  11. Halawusa

    Halawusa Mitglied

    + besseres Akkufach und geschlossene Radnaben.
     
  12. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Sowas wie Motor verkleben, gut kann man machen. Aber alles andere würde ich erst dann machen, wenn nötig (Servo,...). Die geschlossenen Radmuttern sind auch ein schönes Gimmick, aber definitiv nicht unbedingt notwendig und ich würde da auch niemals 40€ für bezahlen.
     
  13. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Boaaaa Mann, das ja mal eine Liste. Uiuiuiuiui:eek:

    Du, kleb das Felgenloch zu, schau ob die Reifen richtig an die Felge geklebt sind, bastel dir eine vernünftige Karoauflage und Karo verstärken und fahr doch erstmal. Warum vorher Geld ausgeben für Sachen die man nicht zwingend braucht?

    Wenn Servo und Horn kaputt sind oder anderes kann man immer noch neu kaufen. Motor verkleben kostet auch nix, kann man auch vorbeugend machen.

    Viel Spass mit dem neuen Auto.

    Gruß Jojo
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  14. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    bin gestern mal die max6 combo mit 1650kv testgefahren.

    ergebniss: das sich der reeper nicht um die antriebswelle gewickelt hat war alles. beim eschleunigen ähnliches fahrverhalten wie der Axial Yeti XL, da muss ich zwingend nochmal dran.

    Ist dann am Bordstein geendet die Fahrt. Rod End hintere spurstange gebrochen.
     
  15. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    vorne links das Rad mit Blei vollmachen:D
     
    Hubschrau(bär) gefällt das.
  16. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Wenn du soviel Drehmoment am Motor hast, dass dein Auto ne Barrel Roll beim anfahren macht...
    [​IMG]
     
    Crazy virus 4.0 und UnknownUser69 gefällt das.
  17. rhylsadar

    rhylsadar Mitglied

    endlich mal vernünftige leistung für einen basher. dieses set kommt mir wie vor wie geschaffen für den reeper.

    irgendwo habe ich noch einen 1717er cc motor rumliegen (dürfte recht vergleichbar sein). für "normale" 1/8er meist etwas zu gross und für 1/6er zu klein. für einen 1/7er perfekt. höhö
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  18. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    der HW ist deutlich dicker!
     
  19. rhylsadar

    rhylsadar Mitglied

    umso besser. :D kam mir von den daten sehr ähnlich vor ca. 1600 rpmv, 4985. kannst mal ein foto machen von den beiden nebeneinander. würde mich interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019

Diese Seite empfehlen