1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Monster Truck CEN Reeper

Dieses Thema im Forum "Monster Truck" wurde erstellt von Mic da Silva, 28. August 2017.

  1. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    Hammer, das ist mal Perfektion. Gassi gehen brauchst du auch nicht mehr. :D:thumbsup:
     
    wernersline und Flottotto gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Mitglied

    Wo hast des her ????

    Kann man des auch ohne schaffen????
     
  3. Thomas

    Thomas Mitglied

    Bekomme ich den ohne spezielle Werkzeuge raus????
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Na ja vermutlich mit Schraubstock, Hammer und Splintentreiber.
     
  5. Stealth

    Stealth Mitglied

  6. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Moin. Ich hab da ein Verständnis Problem. Ich press den Stift aus und einen neuen ein. Brechen die ab oder warum muss das passieren? Hat der neue Stift dann Übermass? Wie wird verhindert das der neue rauswandert?

    Gruss Jojo
     
  7. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    der neue hat ein Übermass bei mir ist mal einer gebrochen.

    Ich habe eine kleinstserie con den passenden auspresswerkzeugen in auftrag gegeben. Die werdet ihr bald von mir kaufen können.
     
    Thomas gefällt das.
  8. wernersline

    wernersline Mitglied

    die neue proline carro geht sich auf den CEN REEPAAAh

     
    UnknownUser69 und Stealth gefällt das.
  9. Stealth

    Stealth Mitglied

    Karo sieht ganz gut aus und sollte von den Radkästen und Proportionen auch gut zum reeper passen...! Nur das man sie nicht von innen lackieren kann find ich schade...:thumbsdown:
     
  10. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Woher hast du denn die Info, dass man die nicht von innen lackieren kann?
     
  11. Stealth

    Stealth Mitglied

    Von der pl page...
     
  12. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Achso, weil die vorlackiert ist, naja...
     
  13. Thomas

    Thomas Mitglied

    Bitte Bescheid geben
     
  14. wernersline

    wernersline Mitglied

    tja , crashes !

     
    UnknownUser69 gefällt das.
  15. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Sorry wenn ich mal so offen frage, aber hast du dich hier irgendwie nur angemeldet um mehr Klicks auf deine Videos zu bekommen? Du stellst hier andauernd Links rein, aber wirkliche Beiträge, Erfahrungsberichte oder Aufbauberichte kommen irgendwie nicht...
     
    Stefan D., Mic da Silva und Boliseiaudo gefällt das.
  16. wernersline

    wernersline Mitglied

    kein problem, diese frage darst du ruhig stellen : ich kam zuerst hier weil ich sah das jemanden meine videos hier linkt : und tatsächlich zeige ich hier meine videos gern.
    wirkliche beiträge auf deutch sind echt schwer für mich weil mein Deutsch nicht so gut ist ! deshalb sprechen meine videos für mich !

    trotzdem anworte ich manchmal auf anderen beiträge hier ohne meine videos zu posten !

    erfahrungsbericht oder aufbauberichte mache ich eingentlich gar nicht, ich bin kein (echte) youtuber..
     
    Fruchtmix gefällt das.
  17. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Wie lange lange hält das der Autowagen durch ?


    Gruß Franz
     
  18. HEAVY

    HEAVY Mitglied

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt :D
     
  19. killerameise666

    killerameise666 Mitglied

    Länger als man glauben mag ;)
     
    rhylsadar gefällt das.
  20. wernersline

    wernersline Mitglied

    tja solange ich es brauche um meine stunts zu landen ! der quad backflip brauchte schon einige versuche ! dieses ding ist ja 6kg schwer !
     

Diese Seite empfehlen