• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

Powerplay

Mitglied
Das wäre Spitzenklasse.
Am besten Arne mit hinlocken und immer heimtückisch sein rc car überfahren :rolleyes:
Finde das immer lustig wie ihr euch ärgert :D
 

UnknownUser69

Mitglied
Naja, das wäre aber ein ziemlich komischer Vergleich. Ein X-Maxx hat mal so gar nichts mit einem Reeper zu tun. Gut, beides sind MTs, das wars dann aber auch schon. Komplett verschiedene Konzepte. Da könnte man besser zwei unabhängige Detailvideos zu den Fahrzeugen machen, da käme das gleiche bei raus.
 

UnknownUser69

Mitglied
Naja, dann hört es aber auch schon wieder auf. Wenn man sich mal anguckt, was bei Reeper und bei X-Maxx unter der Haube steckt, dann gibt es da nicht viel was sich ähnelt. Ich finde solche Vergleiche aber eigentlich generell fast nie so gut, da gucke ich mir lieber Detailvideos zu den einzelnen Fahrzeugen an. Da lernt man einfach mehr über die Fahrzeuge. Solche Vergleiche machen dann so richtig nur Sinn bei zum Beispiel Talion vs Kraton. Aber das ist nur meine Meinung dazu...
 

Powerplay

Mitglied
Ich sehe das halt so das wenn ich einen xxl MT haben will, dann gibt es nur den Reeper und den X MAXX.
Jeder der beiden hat seine Stärken ubd Schwächen und mit so einem Vergleich kann man sehen welches Fahrzeug eher zu einem passt.
Besonders in einem Vergleich wo zwei Personen was dazu sagen die wirklich Plan haben.
Ich würde so ein Vergleich gerne sehen
 

Thomas

Mitglied
Ich sehe das halt so das wenn ich einen xxl MT haben will, dann gibt es nur den Reeper und den X MAXX.
Jeder der beiden hat seine Stärken ubd Schwächen und mit so einem Vergleich kann man sehen welches Fahrzeug eher zu einem passt.
Besonders in einem Vergleich wo zwei Personen was dazu sagen die wirklich Plan haben.
Ich würde so ein Vergleich gerne sehen
Ich auch ..
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Finde nen Vergleich auch gut. Gerade optisch im Gelände. Das sind ja nicht irgendwelche 1:´8er, wo es um technische Details oder Leistung geht.

Bei den beiden geht es ja auch immer um die Größe und das Fahrbild. Nur auf Fotos ist das schwer zu erfassen finde ich, als ich das erste Mal nen xmaxx live gesehen habe war das schon ein Wow-Effekt.
 

johnjay

Mitglied
Hallo zusammen,

was meint Ihr, reicht eine 4s Konfiguration oder doch gleich 6s. Mein Reeper kommt die Tage und ich wollte mich schon mal mit den entsprechenden Lipos bestücken. 4S habe ich.....

Ich bin nicht so der "Basher", eher so durch den Garten donnern, keine Rampe oder Sprünge im Sinn! Reicht da 4S.

Zum Thema Programmierung des ESC, braucht man dazu gesondertes Equipment?


Grüße
 

hgjopel

Mitglied
was meint Ihr, reicht eine 4s Konfiguration oder doch gleich 6s. Mein Reeper kommt die Tage und ich wollte mich schon mal mit den entsprechenden Lipos bestücken. 4S habe ich...
Hallo.
Ich würde überhaupt nicht an 6S überlegen.
Mit 4S hast du genügend Leistung zur Verfügung und das Auto ist noch kontrolierbar. Aber das ist halt nur meine Meinung und Erfahrung !
 

bambam191279

Mitglied
Wenn du mit dem Reeper im Garten fährst reichen 4s locker. Gehst du auf freies Gelände sind 4s verdammt wenig und langsam.....
Meine Meinung....Allerdings musst du Nen großen Garten haben wenn der Reeper da fahren soll ....
Lg
Bambam
 

Thomas

Mitglied
Ich fahre seit Monaten mit 4s reicht völlig..
Nur der punch auf Stufe 1 Stock ist zu wenig...

Habe ihn auf 7 gestellt...

Am Wochenende teste ich mal 6s

Programiert habe ich mit programierkarte... geht wohl auch ohne aber mit ist leichter..14 Euro kosten die Karten rum...
 

bambam191279

Mitglied
Siehst du, das ist der Unterschied. Ich fahre mit dezentem setting an 6s und du volles Programm an 4s.
Punch 7 wäre mir viel zu viel.
Aber so ist jeder anders......
Allerdings kann ich da eh nicht mehr lange mitreden, mein Reeper geht demnächst weg.ist mir einfach zu fett das Teil :confused:
 
Top Bottom