• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

bambam191279

Mitglied
Radmuttern sind ganz wichtig, ansonsten sind die Mini MAdenschrauben ja kaum rauszubekommen......
Trotzdem sind die Preise für die Teile schon mehr als grenzwertig......
Ich hab ja jetzt auf 17mm umgerüstet.
Ich bin mal gespannt wie sich der Wagen mit den Pioneer fährt, Samstag ist es wohl soweit
 

Thomas

Mitglied
Radmuttern sind ganz wichtig, ansonsten sind die Mini MAdenschrauben ja kaum rauszubekommen......
Trotzdem sind die Preise für die Teile schon mehr als grenzwertig......
Ich hab ja jetzt auf 17mm umgerüstet.
Ich bin mal gespannt wie sich der Wagen mit den Pioneer fährt, Samstag ist es wohl soweit
Meine Maden Schrauben gibt's nicht mehr . Wurden alle ausgebohrt.. Da 3 mal lenkhebel bruch. Die braucht man eh nicht
 
Welcher Sekundenkleber ist halt echt ne blöde frage derzeit.

Mein Lieblingskleber ist nicht mehr Verfügbar von Top Racing.

Ich teste da grade alternativen...


Hier dann auch das Tuningteile Video

 

UnknownUser69

Mitglied
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bisher rein vom Klebeverhalten noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Die einen werden schneller fest, die anderen brauchen dafür länger, gehalten haben sie aber alle. Der einzige Unterschied sonst noch ist die Spitze, also ob du diese dicken Standardspitzen hast (die für 1/8er aber auch voll ok sind) oder diese sehr dünnen extrem gut dosierbaren Spitzen.
 
oder wie schnell sie austrocknen...

Klebekraft habe ich allerdings grosse unterschiede festgestellt. der eine wird bockhart, der andere bleibt flexibler.
Einige blühen stark auf, die anderen werden rundherum weiss.
 

UnknownUser69

Mitglied
o_O Ok, deckt sich jetzt nicht mit meiner Erfahrung, aber vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück. Gut, der eine Kleber ist mir ausgetrocknet, der lag aber wirklich sehr lange Zeit ungenutzt in ner Kiste.
 
Reifen verklebt: check.
Servohorn festgezogen: Check.
CVD Splint repariert: check.

Speedrun fahren mit einem MT- ich hatte echt die Buchse nass- die Strasse ist verdammt eng geworden!
Wo der Talion V3 wie an der schnur gezogen fuhr, eiert der Reeper ganz schön rum.
Das ist aber auch okay so. Das ist ein MT!!!
 

Powerplay

Mitglied
@Mic da Silva
Wollte eigentlich bei YouTube fragen ob du nach dem speedrun nassgeschwitzt warst aber das haste ja hier schon beantwortet :D
Ich weiß auch noch als ich das mal auf der Straße versucht hatte.
Wie ich auch schon bei YouTube geschrieben habe , ab 60km/h bekommt man Schweißausbrüche und es wird echt heikel :eek:
 

Powerplay

Mitglied
@Mic da Silva
Ich habe mal GermanRcPlayground vor einiger zeit angeschrieben wegen einen Vergleich von Reeper vs X Maxx ( wie dich bei YouTube )
Er sagte das er das gerne machen würde aber halt nicht die Kohle hat auch noch den Reeper zu kaufen.
Daher könntet ihr das Video doch mal zusammen machen.
Wäre klasse mit Testfahrten bei ihm und bei dir.
Vielleicht auch mit kleinem Rennen mit gegenseitigem ärgern :p
 
Top Bottom