• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

bambam191279

Mitglied
65c Graphene 4s 5000mah.

Und wer hier mit 8s kommt. . .


Versucht das Biest Stock an 6s offroad zu kontrollieren......
Ich behaupte das schaffen die wenigsten...
Auch diese punch Einstellungen finde ich krass bei euch.
Ihr wollt es krachen lassen und Wunder euch dass was bricht.
Ich habe nur das Ritzel getauscht und bin begeistert.
Weder dämpfer noch diffs habe ich angefasst.
Alle die den Wagen sehen sind mehr als überrascht was der drauf hat....
Deswegen versteh ich nicht warum hier direkt alles geändert und in Frage gestellt wird....
Der Wagen ist stock schon ne Maschine.

Just my 2 cents

Bambam
 

Powerplay

Mitglied
Das stimmt auch das der mit 6s einfach Hammer mäßig ist. Schon wirklich am Limit wie ich finde.
8s Wäre halt nur interessant wenn man die Leistung vom 6s Motor hat aber längere Fahrzeiten erreicht und die Akkus schont.

Deshalb bin ich ja auch mit 2x6s gehfahren.
Mit 1x6s wird bei mir der Akku schon sehr warm aber ich denke die sind nicht so gut.

Punsh habe ich bei mir auf 3 und das finde ich nun nicht krass, macht aber das ausrichten in der luft viel einfacher.
 
Nein, die Hobbyking Basher Akkus. Wobei ich zu den GensAce Bashing die letzte Zeit viel Gutes gelesen habe, weiß nicht ob dir was geändert haben.
 

Powerplay

Mitglied
Ja ich glaube ich habe mit den Akkus etwas ins Klo gegriffen.
Will mir mal die Graphene kaufen und testen.
Würde dann aber auf 2x3s wechseln weil wenn dann mal ne Zelle defekt ist ist es nicht ganz so ärgerlich
 

Thomas

Mitglied
65c Graphene 4s 5000mah.

Und wer hier mit 8s kommt. . .


Versucht das Biest Stock an 6s offroad zu kontrollieren......
Ich behaupte das schaffen die wenigsten...
Auch diese punch Einstellungen finde ich krass bei euch.
Ihr wollt es krachen lassen und Wunder euch dass was bricht.
Ich habe nur das Ritzel getauscht und bin begeistert.
Weder dämpfer noch diffs habe ich angefasst.
Alle die den Wagen sehen sind mehr als überrascht was der drauf hat....
Deswegen versteh ich nicht warum hier direkt alles geändert und in Frage gestellt wird....
Der Wagen ist stock schon ne Maschine.

Just my 2 cents

Bambam
Was für rein ritzel hast verbaut?
 

UnknownUser69

Mitglied
Die Gens Ace Bashing haben nen "normalen" Preis, denn was die im Gegensatz zu anderen LiPos bringen ist eigentlich unterirdisch. Oder sind die mittlerweile echt besser geworden?

An die Basher von Hobbyking hab ich gar nicht mehr gedacht :D
Und jaaaaaaa, das ist wirklich kranker Scheiß mit 6s in dem Reeper o_O:thumbsup:
 

Thomas

Mitglied
Heute ist mir aufgefallen das die Räder ziemlich Eiern..

Viel spiel haben. ... finde das echt enorm für ein 600 Euro rc...

Unterlagscheibe müsste doch reichen des probier ich mal...
 

UnknownUser69

Mitglied
Meinst du, dass sie quasi in Richtung der Antriebswelle Spiel haben? Das haben sehr sehr viele Autos... Einfach passende Unterlegscheiben zwischen Mitnehmer und Achsschenkel und alles ist gut.
 
Top Bottom