• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

Elcattivo

Mitglied
Danke, genau am Regler.

Da ich hier was von 6s und Ounch 4 lese wollte ich das auch so einstellen. :) Was passiert wenn der Sender ausfällt? Waqs bedeutet welches blinken an den LED (falls vorhanden) usw.

Halt was ich noch so machen muss wenn die Akkus voll sind und der MT ausgepackt ist. ^^

Servo tauschen und Servoaluhorn dran, ja. :)


edit. Der Lipo Cutoff beim Reeper ist vom Werk aus wie eingestellt? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Du hast jetzt wahrscheinlich einfach die Anleitung vom Quicrun von der Hobbywing Webseite selber genommen, oder? Da kann das gut sein, dass von Hobbywing selber andere Werte eingestellt werden als bei Cen.
 

Elcattivo

Mitglied
Genau so hab ich es gemacht. ;)

Und um mich für sowas zu belesen suche ich die Anleitung für den Reeper im Netz. Aber nix und eh egal, die Sendung wurde zurückgestellt im Zielpaketzentrum. :mad::mad:
 

bambam191279

Mitglied
Warum upgrade?
Wäre erstmal gut zu wissen warum der gebrochen ist.
Meiner hat schon ordentlich Schläge kassiert und hält. ..
 

Powerplay

Mitglied
Das hatte ich auch schon.
3x frontflipp versucht und immer auf dem heckbumber gelandet und dann war der platt.
Ich habe den dann einfach erneut und nen front+heckbumber beiseite gelegt.
 

Thomas

Mitglied
Fahren den Reeper hier alle 6s????

Oder schon welche mit neuer Kombo an 4s.

castle 1515 habe ich schon gehört Geht's ab wie Stock 6s
 

Powerplay

Mitglied
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man mit 16v die gleiche Leistung erreicht wie mit 25v
Die Frage ist auch wie viel watt hat der castle 1515 bei 16v und wie viel watt hat der Reeper Motor bei 25v
 

bambam191279

Mitglied
Ich fahre den Reeper an 6s und das Teil rennt.
Um einen höher geritzelt.. .
Aber auch an 4s macht der Spaß. Mit den richtigen lipos.
Was das bumper problem betrifft ....
Üben und besser landen.....
Wir fahren da schließlich 7 kg Teile....
 

Powerplay

Mitglied
Ich habe ja mal 15er ritzel mit 4s getestet und punsh auf 7.
So ging der schon echt gut aber selbst auf punsh 9 kam der nicht ansatzweise an die Leistung von 6s ran.
Bei so einem schwerem Fahrzeug würde ich auch nicht unbedingt einen 2200kv Motor einbauen weil der Motor sicherlich sehr warm werden wird und den Akku bestimmt auch sehr schnell leer sein wird.
Interessanter wäre eher ca.1000kv Motor @ 8s :D
 

Thomas

Mitglied
Ich habe ja mal 15er ritzel mit 4s getestet und punsh auf 7.
So ging der schon echt gut aber selbst auf punsh 9 kam der nicht ansatzweise an die Leistung von 6s ran.
Bei so einem schwerem Fahrzeug würde ich auch nicht unbedingt einen 2200kv Motor einbauen weil der Motor sicherlich sehr warm werden wird und den Akku bestimmt auch sehr schnell leer sein wird.
Interessanter wäre eher ca.1000kv Motor @ 8s :D

Kleineres ritzel mehr punch untenrum...????

15er ritzel heisst mehr top Speed oder???
 

Powerplay

Mitglied
Kleineres ritzel mehr punch untenrum...????

15er ritzel heisst mehr top Speed oder???
Ja genau mit dem 15er Ritzel ist der etwas schneller.
Mit dem 12er Ritzel geht der ca. 53km/h mit dem 15 sollte der dann so 66 schaffen.
Ja der punsh ist nur für den Antritt untenrum, sprich für die ersten 1-2sekunden hat man vom Antritt mehr Power und danach ist es eh egal weil der Motor dann mehr Leistung ziehen kann.

P.s ich finde das der Reeper eh schon ein recht kleines Ritzel auf dem Motor hat.
Je kleiner das Ritzel desto schneller nutzt sich dieses natürlich ja auch ab.
Das kleinste Ritzel was drauf geht sind 10 Zähne aber das hält dann nicht lange durch.
 
Top Bottom