• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper Stealth EVO

MatzeBOH

Mitglied
Mach das weg... meine Frau schlägt mich wenn ich mit noch einem noch größeren RC um die Ecke komme! :rolleyes::D
Dabei wäre das so genau mein Ding.. ach ja.. nächstes Jahr vielleicht :p

Gruß, Matze
 

MatzeBOH

Mitglied
Psssst :p:p Nee aber auf der Wunschliste steht er :rolleyes: Ich glaub ich muss mal eine Bank plündern... ok im Knast macht RC fahren wohl keinen Spaß... Alternative: Lotto spielen.. wer hat die Zahlen der nächsten Ziehung für mich? :D

Gruß, Matze
 

Stealth

Mitglied
20181006_161109.jpg

20181007_102808.jpg

Moin, gestern hat mich 2x der Ritzelteufel erwischt. Stock setup mit 16zner Ritzel... Schon scheisse wenn adhoc die Bremse fehlt! Gut das kein Baum in der Nähe war...:eek:

Hab dann die Madenschraube schön flach gefeilt und mit dem derben "roten" loctite mehr oder weniger eingeklebt, hoffe das ich nun ruhe habe...
 

Stealth

Mitglied
Da hast Du völlig Recht, zumal das Mitteldiff leicht sifft...

Hab alles mit Bremsenreiniger entfettet und eben zur Sicherheit mal das rote Zeug verwendet. Bei einen etneuten Ritzelwechel muss ich nun eben vorher etwas Wärme zuführen...
 

MatzeBOH

Mitglied
Ui, also Ritzel verloren habe ich mit blauem Loctite auch noch nicht, außer wenn ich es in der Flasche gelassen also beim Zusammenbau vergessen habe :rolleyes:
Wenn´s jetzt noch fliegen geht ist irgendwas faul :D

Gruß, Matze
 

Flottotto

Mitglied
Mir sind leider die letzten male öfters welche flöten gegangen trotz sauberer schraube und loctite blau. Werde auch auf rot gehen,wenn die endgültige ritzelgröße feststeht. Und das flach feilen werde ich auch testen. Gute Idee.
 

Jojo

Mitglied
Die Farbe des Loctite ist nicht das Problem oder hast du im losen Ritzel die Schraube mal lose? Also ich nicht und trotzdem war das Ritzel lose.
 

Stealth

Mitglied
Auch wieder wahr...!

Deshalb hab ich diesmal die Made abgefeilt und das leere Madengewinde mit rotem loctite uffgefüllt... Ob es was bringt, werden die nächsten Ausfahrten zeigen.

Denke auch, dass ich nochmal 2 Zähne druffpacke...:D
 
Top Bottom