1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Monster Truck CEN Reeper Stealth EVO

Dieses Thema im Forum "Monster Truck" wurde erstellt von Stealth, 2. August 2018.

  1. Stealth

    Stealth Mitglied

    Bekommt man hier eben nicht an jeder Ecke - Hier is Äppler Land...!
     
  2. Flottotto

    Flottotto Mitglied

    Ich kenne die Worte, verstehe aber nicht ob da ein sinnhaltiger Satz steht. Google übersetzt es mir auch nicht. Bin ratlos
     
    Stealth gefällt das.
  3. Stealth

    Stealth Mitglied

    ...Apfelwein...
     
  4. Flottotto

    Flottotto Mitglied

    Noch ein kurzsatz. Wieder ohne Bier. Es macht keinen Sinn.
    Mod bitte thread schließen!
    :p
     
    MatzeBOH, Stealth, ba5tel und 2 anderen gefällt das.
  5. Stealth

    Stealth Mitglied

    20181003_154130.jpg

    Ich liebe Feiertage...:D
     
  6. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Ich muss es jetzt einfach sagen: Alter, sieht der geil aus! :thumbsup::D
     
    Flottotto und Stealth gefällt das.
  7. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Mach das weg... meine Frau schlägt mich wenn ich mit noch einem noch größeren RC um die Ecke komme! :rolleyes::D
    Dabei wäre das so genau mein Ding.. ach ja.. nächstes Jahr vielleicht :p

    Gruß, Matze
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  8. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Ach erzähl doch nix, du hast bestimmt schon einen irgendwo im Keller versteckt. Ich hab letztens erst einen Reeper aufm Fliegerberg gesehen :p
     
  9. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Psssst :p:p Nee aber auf der Wunschliste steht er :rolleyes: Ich glaub ich muss mal eine Bank plündern... ok im Knast macht RC fahren wohl keinen Spaß... Alternative: Lotto spielen.. wer hat die Zahlen der nächsten Ziehung für mich? :D

    Gruß, Matze
     
  10. Stealth

    Stealth Mitglied

    Ich sag immer, fester fester...:D
     
    MatzeBOH und UnknownUser69 gefällt das.
  11. Flottotto

    Flottotto Mitglied

    Sooo groß ist er ja garnicht. Nur ein bißchen groß. :p
     
  12. Stealth

    Stealth Mitglied

    20181006_161109.jpg

    20181007_102808.jpg

    Moin, gestern hat mich 2x der Ritzelteufel erwischt. Stock setup mit 16zner Ritzel... Schon scheisse wenn adhoc die Bremse fehlt! Gut das kein Baum in der Nähe war...:eek:

    Hab dann die Madenschraube schön flach gefeilt und mit dem derben "roten" loctite mehr oder weniger eingeklebt, hoffe das ich nun ruhe habe...
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  13. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Normalerweise reicht auch locker blaues Loctite, sofern man die Schraube vorher entfettet hat.
     
    Stealth gefällt das.
  14. Stealth

    Stealth Mitglied

    Da hast Du völlig Recht, zumal das Mitteldiff leicht sifft...

    Hab alles mit Bremsenreiniger entfettet und eben zur Sicherheit mal das rote Zeug verwendet. Bei einen etneuten Ritzelwechel muss ich nun eben vorher etwas Wärme zuführen...
     
    Flottotto gefällt das.
  15. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Ui, also Ritzel verloren habe ich mit blauem Loctite auch noch nicht, außer wenn ich es in der Flasche gelassen also beim Zusammenbau vergessen habe :rolleyes:
    Wenn´s jetzt noch fliegen geht ist irgendwas faul :D

    Gruß, Matze
     
  16. Flottotto

    Flottotto Mitglied

    Mir sind leider die letzten male öfters welche flöten gegangen trotz sauberer schraube und loctite blau. Werde auch auf rot gehen,wenn die endgültige ritzelgröße feststeht. Und das flach feilen werde ich auch testen. Gute Idee.
     
  17. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Die Farbe des Loctite ist nicht das Problem oder hast du im losen Ritzel die Schraube mal lose? Also ich nicht und trotzdem war das Ritzel lose.
     
    Stealth gefällt das.
  18. Stealth

    Stealth Mitglied

    Auch wieder wahr...!

    Deshalb hab ich diesmal die Made abgefeilt und das leere Madengewinde mit rotem loctite uffgefüllt... Ob es was bringt, werden die nächsten Ausfahrten zeigen.

    Denke auch, dass ich nochmal 2 Zähne druffpacke...:D
     
  19. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Wie soll denn dann das Ritzel abgegangen sein, wenn die Schraube noch fest ist? o_O
     
  20. Stealth

    Stealth Mitglied

    Die Welle des stock Motors is nicht sehr griffig und die Made meines Ritzels war nicht sonderlich plan...
     
    Flottotto und UnknownUser69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen