• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper Stealth EVO

Stealth

Mitglied
Merci!:)

Jap, die Abschlusskante ist mit carbon folie beklebt - Am Heck, auf dem Dach und der Motorhaube habe ich ebenfalls racing Streifen mit der Folie gemacht.
 

Jojo

Mitglied
Sieht gut aus.:thumbsup:

Was mich ja am Gesamtdesign beim Reeper allgemein stört, zuviel Felge (Niederquerschnitt) und Radkasten zu Achse (Karo zu kurz quasi) Da find ich ja noch wie vor den Clod Buster am perfektesten für meinen Geschmack.
 

Stealth

Mitglied
So hat jeder seine persönlichen Vorstellungen vom perfekten MT... Ich bin hin und weg vom reeper und bin dennoch noch nicht endgültig fertig mit dem Schätzchen!

Schau mal im Alza Nachbar thread - Der steht auf den süssen 17mm Schuhen - Kommt von den Proportionen vielleich näher an Deinen Geschmack...
 

Stefan D.

Mitglied
Sieht Klasse aus und der Ford gefällt mir sowieso! :thumbsup:
Aber das mit den Achsabständen der Karo zum Chassis ist auch bei mir ein Manko, aber das einzige! ;)
 

Stealth

Mitglied
20180817_191223.jpg

Abend die Herren,

erste 4 lipos sind durch und ich bin grad bissi sprachlos... Der reeper liegt mit stock öl und den grünen federn sehr gut - fast perfekt...! Der fährt sich fast wie mein truggy - krass! Klar muss man die engen Kehren mehr anbremsen, aber Wahnsinn wie breit dann doch der Grenzbereich is!

Power im stock mode (punsh1) und 6s sls lipo - naja, da muss ich bissi proggen... dafür hatte er nur 40 grad am motor nach 20min Fahrzeit...

Fahrbild ist super schön bin echt positiv überrascht!

Gross gesprungen bin ich bisher noch nicht - wir lernen uns ja grad erst kennen.

Cheeers

Stealth

20180817_193412.jpg 20180817_191447.jpg
20180817_193358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Schmutzig darf er immer werden, auch wenn ich nach jeder Runde meinen militanten Putzfimmel auslebe...

Das Projekt, ALZA carbon Brücken habe ich im übrigen verworfen... Da ist zuviel Bastellei nötig um die richtigen Dämpferpositionen / Abstände dazustellen... Das gefällt mir im Hinblich auf die Stabilität nicht wirklich.

Cheers
 

Stealth

Mitglied
Hier mal ein Vergleichsbild der American Force Räder gegenüber der stock Version:
20180825_114815.jpg 20180825_114753.jpg

Werde jetzt mal von stock 12z auf 14z hochritzeln und auch den punch von 1 auf 3-4 erhöhen.

Desweiteren hab ich hier noch zwei völlig unnütze carbon Teile die verbaut werden wollen...

20180825_120836.jpg
 

Flottotto

Mitglied
Alter du hast echt nen putzfimmel. Das ding sieht aus als wäre es noch keinen Meter gefahren :eek::D
Lustig, wer hätte gedacht dass ein reeper Rad mal regelrecht klein aussieht.....
 

Stealth

Mitglied
20180826_202334.jpg
20180826_202317.jpg

Moin,

die ersten 30 Akkus sind durch und bisher gibt es keine Schäden zu verzeichnen. Eine genauer Inspektion der Lager und auch der Dämpfer steht aber noch aus...

Gestern hab ich zum ersten mal die American Force Räder getestet. Durch die etwas breitere Spur liegt der Reeper nun noch besser, aber durch das höhere grip Niveau gerade auf Asphalt und Wiese, neigt er mehr zum umkippen. Die perfekte Wahl wären hier wohl AF Felgen mit den stock Reifen...

Am 14z Ritzel rennt er nun deutlich besser im topspeed nur der punsh könnte noch besser sein. Da werde ich die Tage mal bissi proggen müssen.

Einen netten jump spot habe ich gestern auch entdeckt nur dieser brauch wohl noch etwas Liebe bzw gesahpe...

So long

Stealth
 
30 Akkuladungen? Also du bist den Wagen 30x gefahren. in nicht mal 2 wochen weil du am 15. geschrieben hast dass er fertig ist? Und dann ohne einen Schaden? Dann frage ich mich was du mit dem Wagen machst. Mein Losi Buggy hielt über 10 Ladungen springen und racen und das hat mich schon arg gewundert....ich finde solche Aussagen immer etwas irreführend ...
 
Top Bottom