• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper Stealth EVO

Stealth

Mitglied


Federlängen:

Stock 95mm
Aftermarket 115mm



So verbaut sind die längeren und härteren Federn als auch die geschlossenen Radmuttern...

Mach mich später noch an Karoauflagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Direkt zerlegt - Hätte es den Reeper als kit gegeben wäre das auch meine erste Wahl gewesen...

Mitterweile hatte ich so gut wie alles auseinander und kenne die Kiste nun ganz gut. Selbst die Diffs hatte ich offen, da gabs aber keine bösen Überraschunge im Gegensatz zu den miesen Maden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Jap, mit meine 6s hing er mit den stock Federn hinten schon gut durch... Hatte bereits im anderen reeper thread gelesen das die stock Abstimmung durchaus zu weich ist und ich habs persönlich lieber etwas straffer!

Ausserdem hasse ich rot...;)

Öl hab ich stock gelassen und werde mit Sicherheit auch mal die roten Federn fahren bzw dickeres öl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Mit Abstand und ohne gross Lichteinfall is er ja im stealth mode - mit direkter Sonneneinstrahlung wird er aber zum Barbie party basher...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Da die Karo wohl eh nicht besonders lange halten wird, nehme ich Deine Idee vielleicht mal auf...:D zuvor werde ich aber aus dem reeper ein cabriolet machen und Barbie kommt ganz scalig in die Kabine - Der geschlechtslose Ken wird dann mit ner Schnur am reeper zu tode geschleift...o_O
 
Top Bottom