• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Cen Reeper seltsames geräusch

Cgngizmo

Mitglied
Also das Geräusch war ja vorher schon,darum hab ich ja alles sauber gemacht und lager getauscht und da war alles fest.
Ich hab alles kontrolliert und die wurmschraube war eigentlich auch fest,nur bein rauskriegen jetzt hab ich gesehen das die nicht gut aussah,also diese jetzt gewechselt und ein Tropfen schraubensicherung drauf,aber wenn ich Glück habe,kommt bis zum Wochenende ein neuer,dann mal sehen wenn ich beide nebeneinander lege,wie gross die Unterschiede sind und ob es was bringt.
 

Cgngizmo

Mitglied
Nein noch nicht, warte noch auf Antriebs zahnrad,ist leider noch nicht angekommen,hoffe das es morgen kommt und ich ihn dann am Sonntag testen kann.sonst wüsste ich nicht,was es sonst noch sein könnte.
 

Cgngizmo

Mitglied
So, nach dem mir ja letzte Woche alle 4 Schrauben vom Teller rad abgerissen waren,musste ein neues Diffgehäuse her und hab auch gleich ein neues tellerrad geholt, da die Löcher leicht oval waren.
Also ist nun alles neu am hinteren diff,bis auf die sonneräder im diff.
Heute war es soweit zu testen,er ließ sich super fahren, keine Geräusche. :D
Nach ein paar sprüngen ist mir 3x die linke Antriebswelle rausgesprungen,aber an den querlenter und co ist nichts zu sehen,ob da was gebrochen ist,also ist es mir unerklärlich wie die da aus den diffout gesprungen ist.also geh ich auf die nächste fehler suche.
 

Cgngizmo

Mitglied
Ohne was zu lösen habe ich die nicht rein bekommen, ich musste am unteren querlenker die Schraube lösen dann konnte ich die Welle wieder einsetzen.
 

Krontor

Mitglied
Echt seltsam, das ist da alles so massiv fast unmöglich die Antriebswelle da raus zu bekommen ohne was zu zerreissen ??
Sind bei dir die Stahlplatten noch in ordnung die die Querlenkerstifte halten ??
 

Cgngizmo

Mitglied
Ich werd ihn mir später nochmal anschauen, muss ihn noch aus dem Auto holen,was ich heute abend machen werde.musste Grad den neuen gebrauchten hoch tragen,den ich eben geholt habe:ROFLMAO:
Entweder mache ich den ersten fitnund verkaufe ihn,oder ich nutze ihn als Ersatzteil spender,bei Bedarf.
 
Top Bottom