• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Cen Reeper - Erfahrungen ?!

Patrick_KS

Mitglied
Guten Abend Zusammen,

gibt es hier schon Erfahrungen oder Praxisberichte zu dem Reeper? Bei YouTube gibt es schon ein paar, allerdings nichts in deutsch. Finde den auch nur bei Schweighofer zum Kauf.

Grüße
 
D

Deleted member 46

Gast
Der kommt bald von Robitronic, sollte also dann zuerst in Österreich, und dann auch in D Verbreitung finden!
Vielleicht die günstigere Alternative zum XMaxx?
 

Patrick_KS

Mitglied
Robitronic ist dann dementsprechend der Distributor oder ? Bei Lindinger und Schweighofer ist er schon im Angebot und teilw. auch lieferbar.

Sehe ich auch so, dass er ggfs. eine Alternative zum X-Maxx sein kann.
 
D

Deleted member 310

Gast
Der Reeper ist auf jeden Fall eine tolle Alternative zum X MAXX. Und, im Mai 2017 haben sogar mittlerweile einige Händler in DE das Fahrzeug im Angebot.
Ob die nun auch entsprechende Ersatzteile haben... wer weiß???

Persönlich warte ich lieber noch ein paar Monate und warte ab wie sich das entwickelt... denn der Reeper steht seit Ankündigung auf meiner EK Liste :D
 

Patrick_KS

Mitglied
Ähnlich halte ich das auch. Warte jetzt mal auf die ersten Händler und die Ersatzteilversorgung und dann schauen wir mal. Dennoch würde mich hier erste Praxisberichte erfreuen, sobald verfügbar.

Wie lange gibt es Cen eigentlich schon? Haben die nur das eine Produkt im Portfolio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom