• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

CEN Racing Ford F450 DL

BKone

Mitglied
Das ist wirklich krank... Scheint aber spaßig zu sein...
Vielleicht kommt der auch in meinen Fuhrpark.... Sema Trucks fand ich schon immer geil und wollte schon immer mal einen als RC Modell. Mal gucken, wie teuer der in der Bananenrepublik Deutschland sein wird..
Vielleicht hast Du Glück und CEN bringt einen Roller raus, sie haben ja hier und da welche im Programm bzw. im Programm gehabt.
 

BKone

Mitglied
@BKone als Roller wäre der auch was feines....
Welche Elo ich verbauen würde weiß ich jetzt schon... :sneaky:
Welche denn? Ich weiss jetzt das Gewicht nicht von der Kiste, aber aufgrund der Länge / Grösse wahrscheinlich an die 2,5-3KG. Ich vermute mal nen 4068er? Der sollte bereits auf 3S das Ding zum fliegen bringen, ob es der Rest des Antriebstranges lange übersteht ist allerdings fraglich :cool:
 

Slayer

Mitglied
Als Funke würde ich die Futaba T4PV sowie den RS304 Empfänger nehmen, als Servo das DigitalHD 20KG und als Motor irgendwas mit 3500kv...
P. S: Bei Robitronic.de ist der Ford mit 400€ gelistet.
 

Slayer

Mitglied
Joar, aber erstmal gucken... Mich machen da momentan noch zwei andere Fahrzeuge an.. (Cen Reeper oder Arrma Infraction)..
 
Top Bottom