• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler CC-02 Mercedes Benz 33th anniversary Paris - Dakar 1986

Hanseat85

Mitglied
Gerade erst gesehen

@speedbraker, Vorsatzgetriebe braucht man nicht. Auf der langsamen Untersetzung und 35T Modellcraft Büchse krabbelt der CC-02 schon ordentlich.

Die originalen Reifen kann man so wie sie sind im Beutel lassen. Eignen sich nur für die Vitrine, im Gelände sind die hoffnungslos überfordert.
Hab da bei meinem CC-02 mittlerweile 94er 3Racing EX Reifen auf 1.9" 3Racing EX Felgen. Mit 1mm Distanzscheiben kratzt nix mehr am Dämpfer, aber ob die Reifen noch unter den Benz passen weiß ich nicht. Habe auf meinem eine Proline Sumo Karo drauf.

Ansonsten ist das CC-02 eine schöne kleine Spaßkiste, bin gespannt wie er sich im Moor von Groß Ippener schlägt wenn es endlich mit der Coronakacke vorbei ist.
 
wenn du die aufkleber mit nem feuerzeug etwas anwärmst, passen die sich nahezu perfekt an die karo an, das wird dann um welten besser aussehen.

Ansonsten: Geilo!
 

Stefan D.

Mitglied
Beides funktioniert super, der Fön ist eben nur die sichere Variante ohne das der Aufkleber zu heiß wird und sich zusammen zieht! ;)
Sieht Klasse aus, deine Paris-Dakar G-Klasse!:thumbsup:
 
Top Bottom