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Scaler CC-01 Isuzu Mu

Dieses Thema im Forum "Scaler & Trial" wurde erstellt von Hanseat85, 8. August 2019.

Schlagworte:
  1. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    Moin Moin,

    scheinbar ist hier im Forum die CC-01 Epidemie ausgebrochen :D.
    Also zeig ich euch mal meine Dauerbaustelle CC-01.
    Es war einmal ein Pajero Black Edition, aber die Räder sind nicht dran gekommen und auf die Tieferlegung hab ich verzichtet :p. Mit 86er Conräder ging es dann ins Gelände.
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    Aber irgendwie wollte mir der Lexankarton nicht richtig gefallen.
    So musste er schnell einem Isuzu Mu weichen und des Elend nahm seinen Lauf :eek:.
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    Als erstes kamen Kugellager rein, beide Achsen gesperrt und einen 55turn Brushed implantiert, dammed immer noch zu schnell :mad:.
    Da kommt zum Glück morgen ein 3:1 Reduziergetriebe. :thumbsup:
    Nebenbei wurde ein wenig an der Optik gearbeitet, sieht mit Grill und Scheiben besser aus.
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    Das Bruiser Interieur ist erstmal wieder raus, passt nur ohne Servo. Aber da wird es wohl bald ein paar Änderungen geben (Servo und Empfänger nach vorne).
    Akku liegt hinten auf der Ladefläche.
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    Bis demnächst in der Show :)
     
  2. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Mehr davon! :D:thumbsup:
     
  3. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Der Isuzu ist wie ich finde, eine der schönsten CC-01 Karos! :thumbsup:
     
  4. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    Danke :thumbsup:

    Gerade kam der gelbe Wagen mit dem erwarteten Paket.
    Kurz reinschauen und kann losgehen (3:1 TRC Reduziergetriebe und RC4WD Baja MTZ 1,55").
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    "Schrauben drehen, Muttern drehen, willst du ran an die Trophäen musst du an den Schrauben drehen" :eek:

    Fertsch
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    Am Getriebe ist eine Tamiya Silberbüchse Tourqe Tuned dran und am Getriebeausgang ist des 20er Ritzel montiert.

    Als nächstes werden bei Kayhobbies.at YR 1,55" Beadlock Felgen geordert.
     
  5. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    Gestern war der kleine im Wald unterwegs und hat mächtig Eindruck hinterlassen. Der Fahrer von dem gelben Defender (TRX4 Sport) war erstaunt wie gut der CC-01 selbst durch die fiesen Stellen gekommen ist.
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    Aktuelles Kampfgewicht liegt bei 2110g

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    Das Reduziergetriebe hat den CC-01 in eine richtige Bergziege verwandelt, da wo es vorher nur mit viel Mühe oder nur mit Vollgas und Schwung drüber ging marschiert er jetzt stumpf und stur auf halb bis dreiviertel Gas über die Hindernisse. Aber ein wenig Gewicht braucht er noch im Bereich der Vorderachse und die Lenkung muss noch gemacht werden. Als erstes fliegt aber der räudige Servosaver :thumbsdown::mad:.
    Auch bei der Bereifung wird es was anderes geben, 84er Baja MTZ auf 1,55" Beadlock Steelis :thumbsup::cool:
     
    Stefan D. und BlackbirdXL1 gefällt das.
  6. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    ich habe schon mal überlegt, den Akku direkt übers Getriebe zu platzieren.
     
  7. Hanseat85

    Hanseat85 Mitglied

    Mein Akku (Shorty sei dank) liegt hinten auf der "Ladefläche". IMG_20190413_100309.jpg

    Eigenbau mit Kunststoff L Profilleisten, Kleber und Mossgummi.
     
  8. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Ich habe auch ein Shorty und das kommt sehr wahrscheinlich vorne hin.
    Der Platz reicht locker. Und wir brauchen ja auch keine Monsterkapazitäten.
     

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