Guten Abend,
Ich habe mir für den Rustler 4x4 nun einen CC 1415 Sensored gekauft, den ich an einem MMM X der auch Sensor hat, betreiben möchte. Ich wollte ein komfortables reaktives und kühles System einbauen. Nach dem Anlernen der Funke/Regler fährt der Wagen rückwerts. Mit Servoumkehr kann man zwar vorwärts fahre, aber nicht so schnell wie rückwerts. Wenn die LED am Regler grün leuchtet fährt er rückwerts und hat in der Drehrichtung deutlich mehr Power. Kabeltausch am Motor ist durch Sensor nicht möglich. Kann man die Diffs im Rustler drehen?
Und, warum sollte man die langen Motorkabel nicht kürzen (Anleitung) oder andere Kabel dranlöten die einen anderen Anschluß haben. Gibt es da technische Gründe oder nur Garantiegründe.
Über die Progkarte kann man ja einstellen ob Vorwärts Bremse Rückwerts ... Aber bei mir geht der Regler sofort in Rückwerts obwohl nicht die Crawlerposition eingestellt ist.
Wie krieg ich das am besten gebacken ohne auf HW zu wechseln?
Gruß
Andreas
Ich habe mir für den Rustler 4x4 nun einen CC 1415 Sensored gekauft, den ich an einem MMM X der auch Sensor hat, betreiben möchte. Ich wollte ein komfortables reaktives und kühles System einbauen. Nach dem Anlernen der Funke/Regler fährt der Wagen rückwerts. Mit Servoumkehr kann man zwar vorwärts fahre, aber nicht so schnell wie rückwerts. Wenn die LED am Regler grün leuchtet fährt er rückwerts und hat in der Drehrichtung deutlich mehr Power. Kabeltausch am Motor ist durch Sensor nicht möglich. Kann man die Diffs im Rustler drehen?
Und, warum sollte man die langen Motorkabel nicht kürzen (Anleitung) oder andere Kabel dranlöten die einen anderen Anschluß haben. Gibt es da technische Gründe oder nur Garantiegründe.
Über die Progkarte kann man ja einstellen ob Vorwärts Bremse Rückwerts ... Aber bei mir geht der Regler sofort in Rückwerts obwohl nicht die Crawlerposition eingestellt ist.
Wie krieg ich das am besten gebacken ohne auf HW zu wechseln?
Gruß
Andreas