• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Caslte Mamba XlX2 Probleme mit der Bremse

NorrisBecker

Mitglied
Moin,ich habe momentan das Problem das ich ein Xlx2 in meinen Infraction eingebaut habe und keine wirkliche Bremse habe.wenn ich beim vorwärts fahren bremsen möchte fährt er einfach sofort nach hinten.

Edit: Verschoben unt Titel angepasst. Gruß, Etosch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Speed t3

Mitglied
Dann solltest Du den Regler neu anlernen. Eventuell musst Du auch die Drehrichtung vom Motor ändern CCW in CW, oder umgekehrt. Dann sollte es funktionieren.
 

NorrisBecker

Mitglied
Ich hatte die gasrichtung an der funke auch geändert um das esc anzulernen,weil das normal nicht ging.wenn ich das jetzt im Nachhinein wieder umstelle gibt er einfach Vollgas.kann man das irgendwie ändern?
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
- Karre aufbocken - oder besser Räder ab - damit dir das Ding nich von Tisch fegt.

- Gasrichtung an der Funke so einstellen, dass Bremsen auch entsprechend beim
Trigger nach vorn drücken ausgelöst wird. Gut zu erkennen, an dem "Doppelklick"
den man machen muss, bevor die Räder wieder drehen.

- Alle Einstellungen an der Funke auf Neutral... Trimmung, Dual Rate, Expo usw.

- Regler neu an die Funke anlernen.

- Dreht der Antrieb jetzt falsch, entweder (bei sensorless) zwei der drei Motorkabel
untereinander tauschen, oder alternativ (sensored und sensorless) in der Regler-
programmierung die Drehrichtung ändern.

- Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin85

Mitglied
- Dreht der Antrieb jetzt falsch, entweder zwei der drei Motorkabel untereinander
tauschen oder alternativ in der Reglerprogrammierung die Drehrichtung ändern.
Das sollte man im Sensorbetrieb nicht machen.
Im Tekno muss ich die Drehrichtung im Motor ändern (das dürfte bei Arrma vermutlich nicht notwendig sein) und den Gaskanal an meiner Futaba umkehren und dann passte alles.
 
Top Bottom