• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson Vitus Race 4.2 - Servo kaputt?

Jamain

Mitglied
Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage und zwar wo ran erkennt man das der Srevo kaputt ist, weil mein Servo nicht mehr so gut reagiert und in eine Richtung fasst garnicht mehr Lenkt, obwohl ich den Servo auf Stufe 10 von 10 habe und das Auto was ich fahre ist der Carson Vitus Race 4.2

Edit: Etosch was here
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Krontor

Mitglied
Kenn die Funke nicht, aber wenn die Einstellung für Dualrate ist hast du nur den weg den das Servo machen darf auf volle pulle gestellt.
Bedeutet das das servo weiter drehen will auch wenn es nicht mehr kann und das killt fast jedes Servo.
Am besten erst mal den Rat von Speed t3 testen
 
Top Bottom