Hui das war knapp... danke für den Tip mit dem Pro... dann hätte ich mit dem verlinkten im Startpost fast den falschen gekauft
Aber im Stand Schaft das Auto nichtmal die Hälfte des maximal möglichen Lenkeinschlages... habe ich leider vor der Schrauberei nicht so drauf geachtet aber vom persönlichen Empfinden ging er deutlich besser durch die Kurven
@Etosch Kannst du mir aber bitte noch erklären, warum der jetzt mit den gesperrten Diffs nen größeren Wendekreis hat?? Ich bringe doch jetzt mehr Kraft an die Vorderräder das heißt die müssten mich dann wieder in die Kurve rein ziehen?? Wo habe ich da den Denkfehler??
Aber im Stand Schaft das Auto nichtmal die Hälfte des maximal möglichen Lenkeinschlages... habe ich leider vor der Schrauberei nicht so drauf geachtet aber vom persönlichen Empfinden ging er deutlich besser durch die Kurven
@Etosch Kannst du mir aber bitte noch erklären, warum der jetzt mit den gesperrten Diffs nen größeren Wendekreis hat?? Ich bringe doch jetzt mehr Kraft an die Vorderräder das heißt die müssten mich dann wieder in die Kurve rein ziehen?? Wo habe ich da den Denkfehler??