Schwerere Reifen = insgesamt schwereres Auto = springt bei gleicher Geschwindigkeit nicht so hoch von der Rampe ab.Probleme war einfach, dass der nicht richtig abgehoben hat beim springen, kannst du mir erklären warum man mit größeren Reifen mehr Kontrolle in der Luft hat?
Den Regler umprogrammieren, steht in der Anleitung des Reglers beschrieben wie das genau geht. Kenne den Regler vom Virus nicht, wird aber nicht so schwer sein.Noch ne andere Frage hab ja einen dritten Virus hier ausm Board gekauft, der schaltet aber bereits bei 3.76v ab, mein anderer geht bis 3.4 runter, was muss ich machen um das anzupassen
Das ist bestimmt wieder doof erklärt, bei vielen Reglern ist das mit den Programmpunkten so:Also irgendwie kapier ich das nicht, laut Anleitung 3mal grün leuchten dann ist man im passenden Menü, dann 3 sekunden und es fängt mit 1 x rot blinken an, dann drücke ich die Set Taste, komme ab maximal bis auf 4 x rotes blinken, aber eigentlich will ich auf 5 x rotes blinken. Drücke ich aber nach dem vierten Mal nochmal kommt einmal ein langes piepsen und das wars.
Leider sind alle Versuche erfolglos geblieben.ch habe hier ad hoc welche liegen die 13mm lange Wellen haben, insgesamt etwa 27,4mm lang sind; 6mm dicke Welle haben und in die Öffnung passen Knochen bis 8,2mm. Ich hätte aber noch andere die ich ggfs. nachmessen kann
Die ich hier griffbereit habe sind übrigens zu dick für Arrma Kraton und BSR Berserker, passen aber bei meinem Asso und Sabertooth, ich kann mir daher kaum vorstellen das die "Outdrivewellen" beim Carson dicker sind
so lange gedauert hat, aber mir ist a bissal was dazwisch
Schade, war aber einen Versuch wert! Dann passen die LRP-Dinger da leider nicht, aber den Versuch war es wert.Also, hier noch mal ein kurzer Nachtrag zum Thema "alternative Outdrives".
Sorry dass es so lange gedauert hat, aber mir ist a bissal was dazwischen gekommen.
Ich hatte ja von Matze 2Stk die er noch rumliegen hatte:
Leider sind alle Versuche erfolglos geblieben.
Der Wellendurchmesser passte super.
Der Abstand zwischen dem "Bohrungsloch für den Mitnahmestift" und der Stelle an dem der Outdrive "dick" wird, ist leider leicht geringer als bei Carson, so dass sich der Outdrive immer sehr schwer drehen lies.
Das Loch für den kleinen Mitnahmestift musste ich von 2,5mm auf 2,9mm aufbohren, dass der Stift überhaupt reinpasste. Ein weiteres Aufbohren, um den Abstand minimal größer zu bekommen, endete darin, dass der Outdrive radiales Spiel erhielt
Aber danke trotzdem an Matze!