• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson Virus Truggy Achsspiel

Stinkfisch

Mitglied
Hallo miteinander und ein Frohes Neues Jahr,
Mein Truggy hat beinahe seine Achse verloren, weil die Schraube, die die verstellbare Stange hinten für die Achsaufhängung hält, sich gelöst hat.
Hab die Lampe abgebaut, Achse wieder reingetan, Schraube befestigt und jetzt hat die Schse unglaublich viel Spiel in Längsrichtung. Gehört da noch irgendein Teil vor die Kugel auf der Radseite oder kann man das Achsspiel irgendwo einstellen? (Ich hatte die Hoffnung, das geht per Inbus in der Radnabe aber da hatte ich kein Glück...)
Vielen Dank für einen Hinweis an einen Anfänger.
Lieben Dank und Gruß
Henning
 

Melzman

Mitglied
Ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
Ich bin mir grad nicht ganz sicher was du meinst.
Beim Knochen zum Beispiel kommen innen und außen O-Ringe in den outdrives damit der Knochen nicht hin und her rutschen kann.
Ob das, das ist was du meinst weiß ich nicht, ein Foto wäre da vielleicht sinnvoll damit man weiß worum es geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Melzman

Mitglied
Die O-Ringe?
Da musst du nix bestellen, da kannst du irgendwas reinstopfen, ein Stück spritschlauch geht am besten, zur not tut es auch stück küchenrolle oder so, ich hatte damals immer etwas bastelfilz reingelegt
 
Top Bottom